Mittwoch, 18. August 2010

Zwei Hochzeitskissen

Guten Morgen ......guten Morgen............

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen!
Vielen Dank.....,dass Ihr Euch die Zeit genommen habt,
mir einen netten Kommentar zu hinterlassen.
Freue mich immer wieder!!!!


Heute zeige ich Euch zwei Hochzeitskissen für zwei junge
Ehepaare.
Das Obere habe ich mit einer schönen Stickerei verziert.
Passend zu dem wunderschönen Stoff!!!
Das Kissen habe ich fotographiert, als es schon in Folie ein-
gepackt war.Nicht wundern!


Dieses Kissen habe ich etwas verspielter genäht. Dafür die
Stickerei nicht so aufwendig.Ein Rüschenband und eine
kleine rote Rose in der Ecke.
Bei uns jährt sich am Sonntag unser Hochzeitstag.
24 wunderschöne, aufregende Jahre!!!!!!
Chuba geht es was ein Glück wieder besser, dafür hatte ich
gestern Abend solche Kopfschmerzen mit Übelkeit, dass ich mich
recht früh in mein Bett gelegt habe.
Wünsche Euch einen schönen Tag
seit Alle gegrüßt Annelie

Kommentare:

  1. Hallo,
    die kissen sind wunderschön.
    Hoffe es geht Dir wieder besser.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...die sind total klasse...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... kann mich nur anschließen.
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    Boahhh sind das schöne Kissen...oh und der süsse lovechirp Stoff..den liebe ich. Du hast eine Stickmaschine?? Ich habe keine und werde mir auch keine zutun. Nach langem hin und her habe ich mich dagegen entstlossen den ich würde sie wohl nicht so viel nutzen da ich kein Online Laden oder so habe. Aber ich bewundere und beneide Euch Stickmaschinenbesitzerinnen doch immer wieder....aber eine Overlookmaschine ist einfach nützlicher für mich und so eine möchte ich eben haben....beginne schon zu sparen ...lach.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sind diese Hochzeitskissen und die verspielten Details daran gefallen mir super gut. Ich glaube irgendwann muß ich mir doch auch mal so eine Stickmaschine zulegen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. moin, annelie, deine kissen sind wunderschön! ich hoffe, es geht dir etwas besser! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie.Was sind die doch schön deine
    Kissen fürs junge Brautpaar.Schöne Erinnerung.Gute Besserung für dich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. hallo Annelie..oje da schein t im Moment normal zu sein..ich glaub das wetter macht uns kirre...gute besserung und viel freude am ehrentag!!!die kissen sind auch toollll und eine schöne erinnerung...glg von colli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kissen für die Frischverheirateten. Wir haben von etwas mehr wie zwei Jahren einen Herzileinanhänger bekommen mit einem Einsteckfach wo wir und nette Nachrichten reinstecken können.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen