Dienstag, 24. August 2010

Kulturbeutel aus meiner Kreativwerkstatt.....

Guten Morgen alle miteinander!!!!!!

Bringe etwas Farbe in den trüben Alltag.............


Ein Kulturbeutel in meinem Lieblingsmuster.


Märchenstoff als Futter mit einer Innentasche in grün mit
Zierband.


Einer Blume mit Walkblätter und einem Knopf lockern
das Ganze etwas auf. Schnitt habe ich mir selbst gemacht.
Futterstoff aus Holland.
Wünsche Euch einen netten Tag
liebe Grüße
Annelie


Kommentare:

  1. Hi,
    so viel Kultur! Sieht mal wieder toll aus, auch Deine Täschlein von gestern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na du fleißiges Lieschen, ist mal wieder schön geworden. Der Märchenstoff ist zauberhaft. Solche Stoffe als Innenstoffe zu verwenden, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
    Schick dir liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    Hach Du bist wirklich ein fleissiges Liesschen. Die Innentasche sieht ja so was von Süss aus und auch die Walkblätter sind toll.
    So, nun wartet der Haushalt und Stoff auf mich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. moin, annelie, du fleißige!!! tolle ideen hast du immer, ich finde deine teilchen soo schön! glg

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...total süß...:o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem komischen Wetter sind das doch die richtigen "Gute-Laune-Farben". Toll sind deine Sachen! Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe annelie!
    Ich finde deine Kulturbeutel super schön! Die gefallen mir wirklich gut. hoffe, du hast eine tolle Verwendung dafür1 vor allem, das kleine Blümchen hat es mir angetan!
    Libe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja süß, der aufhübschler gefällt mir sehr.

    lg patti

    AntwortenLöschen