Dienstag, 17. August 2010

Viele Utensilos in verschiedenen Farben.....

Wünsche Allen einen guten Morgen!!!!

Ich glaube heute gehts bei uns nur mit Gummistiefel.
Regen.........über Regen.....................................................

Musste heute Nacht mehrmals aufstehen , da es Chuba nicht
so gut ging. Er hat gebrochen.......der Arme.Ich denke, er hat
gestern diesen einen Kauknochen nicht vertragen.Deshalb muss ich
Ihn heute morgen gleich baden.Er riecht einbisschen sauer!!!!


So viele habe ich genäht............Große und Kleine..............


Das Kleine habe ich extra noch mit einem dickeren Vlies
genäht, kann man gut als Eierwärmer benutzen.


Blumenmuster.........kariert.........was mir unter die Finger kam.



Es sind verschiedene Stoffe..........


Das sind meine Lieblinge.............wie Ihr euch denken könnt.



Für die Innenseite habe ich bei diesen Hildestoffe
benutzt.Man kann sie auch wenden!!!



Lasst Euch die Laune nicht durch den Regen verderben!!!
Grüße Euch Annelie






Kommentare:

  1. hi! na, du warst ja fleissig..........und deine lieblinge gefallen mir auch am besten, gefolgt von den rosen ;o)
    hier regnet es auch schon seit gestern und durchgehend........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...bohhh so viele...ich habe nicht mal 1 genäht...traue mich einfach nicht bei:( naja dafür schaue ich mir deine gleich nochmal an;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. wow ... warst du fleißig. Wann hast du die denn alle gemacht???
    Ich wünsch dir auch einen tollen TAg und hoffe Chuba geht es besser.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen guten Morgen,
    Deine Körbchen sind ja allerliebst!!!
    Das Wetter ist hier nicht besser, es regnet!
    Vielleicht schaffe ich es bei dem Wetter auch mal wieder was zu nähen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, bist du ein fleißiges Bienchen ;.-)
    Toll!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ..ich dank dir für die gebutstagswünsche...hab mich gefreut...nun mal ehrlich die körbchen kann man nie genug bekommen und machen sich gut als geschenkverpackung find ich...und weihnachten kommt ja auch bald...ich find sie auch toll...hast du alle mit vlies gemacht...welche stärke??wie im Buch angegeben??na gut...bis dann die colli

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad über Deinen Blog gestolpert bei der Anna. Musste mich grad als Leser eintragen, Sind ja wunderschöne Sachen die Du nähst!!!
    Freue mich bei Dir wieder rein zu schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die sehen aber wunderschön aus. Da warst du seeeeehr fleißig.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Utensilos!!!
    Eines schöner als das andere!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Annelie.
    Wie ich sehe hat sich deine Sonntagsnäherei gelohnt.Viele Schöne Utensilo einer schöner wie der andere,mit den schönen Stöffchen.Man sieht es das dieses deine Lieblingsnäherei ist,
    mit viel Liebe und perfekt gemacht.
    Bei gießt es auch den ganzen morgen schon.Aber meinen Laune ist dadurch nict schlecht.Es gibt so viele schöne Dinge zu tuen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte, das war ja eine Menge Arbeit und gleich so viele auf einmal. Alle schön, die vielen verschiedenen Stoffe.
    Meine Lieblinge sind auch die roten. Klasse.
    Der Regen kann uns doch nichts anhaben, hauptsache die Nähmaschine rattert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Utensilos!
    Ich hoffe Chuba geht es wieder besser, unsere vertragen auch nicht alle Leckereien.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Annelie, was hast du für schöne Sachen genäht und so viele. TolL! Möchte am Liebsten auch gleich wieder nähen.
    Danke für den Eintrag unter regelmäßige Leser, habe mich revangiert. Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. uii, du bist soooo fleißig!!! und ein teil ist schöner als das andere!!!
    hoffentlich geht es deinem hündchen wieder besser!!! das mit dem spucken hatte meine katze auch einige tage, keine ahnung, was es war! glg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,

    was bist Du wieder fleißig gewesen und wieder diese schönen Farben und Muster.
    Ich hoffe Deiner Chuba geht es wieder besser!!!!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh machst du schöne Sachen! Ganz toll und zum verlieben schön! Wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich nicht so viel Regen. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Boaahhh Annelie...so tolle Utensilios..einfach der Hammer. Ich bin im Moment noch nicht motiviert zum nähen aber ich hoffe das kommt wieder...es muss den der Weihnachtsmarkt rückt immer näher ...lach.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen