Donnerstag, 19. August 2010

Kissen......Kissen......Kissen....

Ich grüße Euch alle heute morgen recht herzlich!!!!!!!!

Seit Ihr alle fit? Oh.... das freut mich !!!!!

Diese Kissen hätte ich doch glatt vergessen Euch zu zeigen.
Ich habe sie schon vor unserem Urlaub genäht und dann mit nach
Holland genommen.


Für Jungs sollte auch etwas dabei sein.

Verschiedene Muster und Stickereien sowie die schöne,
passende Borde dazu.




Blümchenstoff mit einer Prinzessinnenapplikation, die ich schon so
lange habe.
Heute gibt es wieder einiges im Haus zu tun.Gerstern konnte ich
gerade unseren Rasen mähen...kaum war ich fertig..........hat es schon
wieder geregnet.Alles sieht schon so herbstlich aus.
Ich glaube ich bin verrückt........meine Gedanken sind schon bei den
Weihnachtsnähereien. Bei Euch auch?
Viel Freude im Herzen wünscht Euch heute die kleine Krone



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annelie,
    Ich glaube auf Deinen Kissen lässt es sich wirklich schlafen wie eine Prinses. Die Applikationen sind wunderschön...und wieder der love Tschirp...herrlich. Ja, ich habe mich auch schon bei Weihnachts Ideen ertappt ;-))). Ich muss ja nun endlich beginnen zuzuschneiden und nähen denn Ende November ist bei uns der Weihnachtsmarkt an dem ich teilnehmen und vorher geht es noch nach Griechenland...freu.
    So, der Vorhangstoff wartet und die Turnschuhe auch...dann noch eine Sitzung und dass alles vor 12 Uhr...puuhhh.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch machst du schöne Kissen!!! Ich bin gespannt, was du uns als nächstes zeigst. du bist wirklich sehr fleißig!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Annelie,

    Deine Kissen sind so süß und Du hast immer so schöne Ideen!

    An Weihnachten denke ich noch nicht, da ich noch so viele andere Dinge vor habe (schon wieder eine Hundeausstellung, Dänemarkurlaub usw.)

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. die Kissen sehen alle ganz bezaubernd aus, niedlich. Habe die Tageauch welche genäht, ganz bunte. Tja, an Weihnachten dachte ich eigentlich bis vorgestern noch nicht & dann sah ich in einem anderen Blog einen Counter der die Tage bis dahin zählt, es sind (nur)noch 128 Tage.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mich, wann machst du das alles? Eins ist schöner als das andere. Ich würde sie glatt alle haben wollen.
    WÜnsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...also ich bin immer begeistert...du bist echt begabt und schnell...in der zeit würd ich grad mal eines zustande bekommen!!!und sie sehen tollll aus...also ich denk schon an weihnachtsnähereien aber im moment hab ich noch ein paar herbstprojekte im kopf und die gehn vor...viel freude dir und einens chönen tag...colli

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön! Wo gibt es denn den roten Herzchenstoff? Der ist ja allerliebst!
    Ich glaube auch du nähst heimlich Nachts und schläfst nicht! ;-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. schöne kissen, tolle idee!!!
    aber bei weihnachten bin ich noch nicht, lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich eine schöne Idee die ich auch so noch nirgends gesehen habe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annelie, deine Kissen sind total süß!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. die kissen sind so wunderschön, aber sag mal wo hast du den süßen roten stoff mit weißen herzen her?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Hi Annelie.Ich glaube du bist der beste Kissennäher aller Zeiten.Die sind auch so wunderschön gemacht.Eins schöner wie das andere,könnte mich nicht entscheiden welches am schönsten ist.Schönes WE.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen