Freitag, 20. August 2010

Mein eigener Stempel und noch ein Kissen

Einen wunderschönen neuen Start in den Freitag
wünsche ich Euch.

Wie Ihr oben seht freue ich mich jetzt auch über meinen
eigenen Stempel und Aufkleber zu haben.



Herzlichen Dank liebe Anna!!!!

Ein Geburtstagskissen das ich für meine Tochter
genäht habe, sie verschenkt es an eine Freundin.


Die schöne Geburtstagskarte von Pip hatte Mama auch noch.


Es sollte ein schlichtes Kissen für ein erwachsenes Mädchen sein.
Also habe ich Vichykaro- rosa genommen, auf der Rückseite habe
ich mich für ein kleines Blümchenmuster von Room Seven ent-
schieden.Ich habe leider vergessen diese zu fotographieren.
Eine kleine Rose in der Ecke hebt das Ganze.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende.
Das Wetter soll ja schön werden, als freuen wir uns und tanken
die Sonne noch ein.
Liebe Grüße Annelie




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stempel . . . ich glaube, ich brauche auch einen Stempel, dass sieht so schön professionell aus und das Kissen ist ein rosa Traum.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wunderschön,wo bekommt man denn sowas???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel von Anna sind so schön, meiner ist gerade in Arbeit ;0)
    Ich kann es kaum erwarten bis er da ist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja, das wüßte ich auch gerne.und was kostet so etwas??? siht ganz toll aus und dein kissen auch.es gefällt bestimmt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle...alles ist schön ..genau passend für ein "erwachsenes" mädchen...hauptsache rosa..und das mit dem Stempel würd mich auch interessieren...woher??also meine liebe...hab ein schönes wochenende...vielleicht das letzte richtig warme??!!sei lieb gegrüßt von colli

    AntwortenLöschen
  6. nach so einem stempel hatte ich mich ja auch lange lange gesehnt, jetzt hab ich auch einen.
    das kissen ist hübsch geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...ich finde es immer klasse wie unser aller geschmäcker sich zu einem geschmack zusammenschließen und wir uns gemeinsam verlieben in:...motivstanzer, bändchen, stempel......:o))))...♥♥♥

    ...viel spaß damit...:o)))))

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja die Stempel sind echt alle super schön und deiner sieht klasse aus mit der kleinen Krone.
    Das Kissen ist richtig schön geworden, da wird sich die Freundin sicher freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie!
    Na da hat Anna ja wieder gezuabert. Der sieht wirklich toll aus! Ich habe mich heute den ganzen Tag mit der Sticki beschäftigt. Ich bin ja auch Referandrin am Gymnasium und wieß, dass es ganz schön anstrengend ist. Da liegt die unizeit hinter einem und man freut sich und dann hat man noch zwei Jahre vor sich! Aber sag deiner Tochter: Die gehen auch vorbei! Ganz sicher. Bei mir ist meine Abschlussprüfung am 6.10.!!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Annelie.Wieder so ein süßes Kissen.
    Und so ein Stempel ist auch was schönes.
    Schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. dein kissen ist wieder sehr schön und dein eigener stempel cooool!!! wofür wirst du ihn verwenden? die produkte von "pip" liebe ich auch, herrlch bunt!!! glg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    oohhh so ein schöner Anna Stempel und dann erst noch die Kleber dazu..genial. Das Kissen...wieder schön und witzig zu gleich einfach super. Ich liebe Pip übrigens auch ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. So schön dein eigener Stempel, hab ich mir auch schön überlegt... Kissen ist genau richtig für ein erwachsenes Mädchen.
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist wiedermal ganz bezaubernd & der Stempel ist super.
    Den Stoff von Cheyennes Kissen, habe ich übrigens in Heerhugowaard (nähe Alkmaar) in einen kleinen tollen Stoffgeschäft gekauft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Stempel liebe Annelie, habe mir auch mal einen gegönnt :0))
    Das Kissen ist dir auch supergut gelungen.
    Ein wirklich schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen