Montag, 23. August 2010

Noch einmal bunte Schminktäschchen....

Nach einem wunderschönen Wochenende begrüße
ich Euch Alle heute Morgen recht herzlich!!!!!!!!

Wie Ihr ober erkennen könnt, habe ich noch ein paar
Schminktäschchen genäht.


Für die rechte Seite habe ich einen wasserabweisenden Stoff
verwendet. Innen habe ich einen normalen Baumwollstoff ge-
nommen.

Rüschenbändchen in verschiedenen Farben.

Ein kleines, schmales Satinband mit einer Perle an den Reiß-
verschluss.


Den Schnitt habe ich aus einem Tildabuch, jedoch etwas verändert.
Ich wünsche Euch einen fitalen Wochenstart
liebe Grüße Annelie





Kommentare:

  1. Guten Morgen und eine wundervolle Woche wünsche ich dir! Wunderschön sind deine Sachen, die du zauberst. Ich werde mich nun im Büro vergnügen. Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    Wow, schöne Taschen hast Du da genäht. Die sehen so fröhlich aus. Ich nehme immer Stoff von meinem alten Duschvorhang als Innenstoff, so ist es Innen-und Aussen Wasserfest ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...die sind so süüüß...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  4. ... bist du fleißig. Kaum zu fassen. Ich hab das Gefühl, ich bekomm gar nichts hin. Deine Täschchen sind alle super schön geworden.
    Gerne komme ich dich besuchen. Pattililly würde sich gerne anschließen. Vielleicht hol ich dich einfach ab und wir besuchen sie oder wir treffen usn bei dir in der Mitte oder einfach umgekehrt. Wäre auf alle Fälle super toll. Sag einfach Mal wie es zeitlich klappen könnte.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen Annelie,
    vielen Dank für diesen farbenfrohen Gruß zum Wochenstart!
    Deine Täschchen gefallen mir sehr und bringen Farbe in diesen verregneten Montag.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. du kannst echt sooo gut nähen!
    hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - traumhafte Farbwahl!
    Und die Rüschen passen auch so toll!

    Kannst du mir vielleicht verraten aus welchem Buch du den Schnitt hast? Meine Mama wünscht sich schon so lange ein neues kosmetiktäschchen für Unterwegs aber ich hab bisher keinen schönen Schnitt gefunden.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie.
    Die sind ja wieder mal niedlich.Wie mir scheint geht deine Taschenproduktion schnell voran.Schöne kreative Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie,eine schön bunte Produktion!!!
    Liebe Wochenstartgrüße..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. wow, eines ist schöner als das andere! der anhänger ist witzig!!! glg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie,
    die sehen klasse aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich habe noch nie mit Wachstuchstoff gearbeitet, möchte das aber unbedingt mal versuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe...du bist nicht zu stoppen...lauter tolle dinge machst du..manchmal bin ich echt baff wie das alles hinkriegst und was soll ich sagen?? es ist wieder schön geworden..hab einen schönen tag...die colli

    AntwortenLöschen