Freitag, 27. August 2010

Schönes Wochenende......

Trotz starkem Regen wünsche ich Euch einen
guten Morgen.


Mit meiner kleine roten GG Uhr möchte ich mich
ins wohlverdiente Wochenende verabschieden.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende, bleibt
gesund bis Montag liebe Grüße
Annelie

10 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Freitag, trotz Regenwetters. Wie ich dich einschätze, bist du bestimmt wieder fleißig.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Annelie,

    wie schön! Diese herrliche kleine Uhr - beneidenswert!

    Auch Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, trotz Regen. Kann nur besser werden & am Sonntag ist Stoffmarkt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute morgen so richtig schön eingeregnet worden:-(( Der Heimweg war dann wieder trocken, ich hoffe es bleibt so übers Wochenende!
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo, annelie, den wecker habe ich auch schon im visier, lach!
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, hoffentlich läßt sich die sonne mal blicken, glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    dein Wecker ist ja wundervoll.... genau das richtige, bei solch einem regnerischen-fast-herbst-wetter!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. hahaaaa, bis morgeäään, jepp jepp.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wecker ist ja traumschön! Auch dir ein tolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.
    Das auch dein schöner Wecker dich nicht in aller Frühe weckt.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie,
    ich bin gut Zuhause angekommen und wurde schon mit lecker Salat verwöhnt. Danke für den tollen Tag. Ich hoffe, wir wiederholen das bald.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen