Montag, 16. August 2010

Diese Kissen wollte ich schon lange machen......

Wünsche Euch einen super Start in die Woche...............
Wünsche allen Schulanfänger heute einen schönen Einstieg................
Wünsche allen, die heute wieder das erste Mal Arbeiten gehen und die
Ferien zu Ende sind, einen fröhlichen , stressfreien Arbeitstag.................

Heute beginnt auch für mich wieder der normale Alltag!!!!!!!!!!!

Diese Nadelkissen wollte ich schon soooo lange anfertigen.....
nun habe ich es endlich geschafft.
In diesen Tildabuch sind sooo wunderschöne Projekte...........
man kann es immer wieder in die Hand nehmen und durchschauen.


Ich habe gleich zwei gemacht das Eine habe ich hier in meinem
Zimmer und das Andere in Holland. Habe keine Tildastoffe
verwendet sondern, Stenzoreste.
Unsere letztes Ferienwochenende war sehr ruhig.Am Samstag
waren wir bei Freunden und konnte sehr,sehr lange draußen
sitzen.
Gestern hatte es geschüttet und es war nur noch 18 Grad.
Heute sieht es nicht besser aus.Doch genossen wir Beide das
gemütliche Zusammensein im Haus.


Einen wunderschönen Tag für Euch ALLE!!!!
Liebe Grüße Annelie


Kommentare:

  1. Die Nadelkissen sind super toll geworden!die gefallen mir sehr. Das Tildabuch liebe ich auch. Es sind immer so schöne dinge drin!
    Liebe Grüße ud eine tolle Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  2. hi! sehr süß........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch, und die Nadelkissen schaue ich auch schon eine Wile an....das sieht
    nach Fummelei aus, war es schwierig....???
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...das war das erste was ich aus diesem tildabuch gemacht habe und ich benutze es immer noch...♥♥♥

    ...meiner meinung ist dieses tildabuch das beste...

    ...einen schönen wochenanfang und ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  5. Die Nadelkissen sind toll geworden. Deine Farbwahl schreit förmlich nach guter Laune. Richtig schön, solche Kleinigkeiten. Ich stöber auch gerne im Tildabuch, aber irgendwie hab ich noch gar nicht viel daraus gemacht. Schade eigentlich.
    Leider fällt für mich der Herbstmarkt aus, da ich mit Männe nach USA reisen werde. Genau zu dieser Zeit. Aber vielleicht können wir uns ja auch so einmal treffen.
    Ich wünsch dir einen super schönen Wochenanfang.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...ich mag sie auch ...wirklich niedlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. deine nadelkissen gefallen mir!!! und geschüttet hat es auch gestern hier, ganz schlimm!!! heute ist ein mix, wir nehmen es, wie es kommt! glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie,
    schöne sehen deine Nadelkissen aus, du hast eine tolle Stoffwahl getroffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie,

    Deine Nadelkissen sind sehr schön geworden und wieder so toller Stoff. Bei uns ist das Wetter auch nicht so doll, deshalb habe ich Heute auch endlich mal wieder genäht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. die sind so hübsch geworden.
    heut ist so richtiges herbstwetter

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    Boaah sind das tolle Kissen. Die Farben gefallen mir fast besser als Tilda. Ich habe ja alle ihre Bücher und liebe es Sachen daraus zu nähen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen