Samstag, 14. August 2010

Blumengruß aus dem Garten......

Mit meinen Bildern wünsche ich Euch ein schönes
Wochenende!!!!












Bleibt freudig und gesund bis Montag
Eure Annelie





13 Kommentare:

  1. ♥♥♥...na die haben es aber gemütlich im auto...*lach*...auch dir ein schönes wochenende mit hoffentlich viiiiiel sonne...:o))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    Sooooo schöne Fotos von Deinen tollen Hunden. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weekend.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das wünsche ich dir auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ... wünsche ich dir auch !!!

    Was für ein wunderschöner Blumenstrauß !

    Und die beiden Wuschels sind soooo süüüßß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss.. Tolle Bilder von deinen Hunden...und dein Blumenstraus ist auch wunderschön... ein schönes Wochenende und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. für dich auch ein schönes we, danke für die schönen bilder, glg

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    danke, auch Dir ein schönes Wochenende!

    Deine Hundies lachen ja richtig!!! Herrlich fröhlich sehen die beiden aus.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie!So schöne Urlaubsbilder... Meine sticki ist leider noch nicht da. sie kommt erst am Montag. Dafür habe ich mich heute schon mal mit Garn ausgstattet... Liebe Grüße und lasst euch den Pflaumenkuchen schmecken, habe ich auch gestern gebacken...
    annalein

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Urlaubsbilder.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Blümchen,auch für dich ein tolles Wochenende.
    Deine Hunde sind ja drollig so langhaarig.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,

    danke für die süßen Hundebilder, deine beiden sind aber auch sehr schön auf den Bildern getroffen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Nun ist das Wochenende schon fast vorbei, lieben Dank für Deine guten Wünsche.
    Du hast ja wunderschöne Bilder gemacht. Ist das eine Eden 85 Rose?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen