Freitag, 30. April 2010

Gewinner meiner Verlosung

57 Bloggerinnen haben an meiner Verlosung teilgenommen!!!
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
Es freut mich richtig, dass EUCH das so viel Spaß gemacht hat.
Vielen , vielen Dank!!!
Leider können nicht alle gewinnen, aber so ist das im Leben.
Nicht traurig sein darüber, ich werde bald wieder eine Verlosung
starten!
Endlich bin ich bereit die Gewinner zu ziehen!!!!



1. Preis Paulina

2. Preis Anna


3. Preis Wunderland Design
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Teilt mir bitte eure Adressen zum Verschicken der Preise mit!!

So,nun muss ich mich beeilen, denn ich muss meine Tochter vom
Handballtraining abholen.Ich fahre sie immer zweimal in der Woche
60 km ins Training.Was eine Mutter nicht alles macht für ihre Kinder.
Sport ist wichtig, deshalb fahre ich gerne!!!Am Sonntag spielen sie
um den Meistertitel. Da muss ich mit!!! Werde auch einpaar Bilder
schießen.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein wunderschönes
Wochenende
Annelie

9 Kommentare:

  1. Hallo Annlie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Award!
    Deine Verlosung habe ich doch echt verpennt, aber bei der nächsten bin ich mit dabei :0)
    Deiner Tochter drücke ich beide Daumen und hoffe das es mit dem Meistertitel klappt.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich habe gewonnen. Gerne sende ic dir meine Adresse zu. Da freue ich mich so sehr drüber!!! Alles liebe auch zum Award, liebe und ein ganz schönes WE, Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und viel Glück für den Meistertitel deiner Tochter :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an Dich für Deinen Award.
    LG aus den sonnigen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. allen gewinnerinen mein glückwunsch...
    und dir einen wunderschönen
    1.mai...


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Und dir einen schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinnern erst mal herlichen Glückwunsch...und dir lieber Annlie möchte ich gaaanz dolle danken für die lieben Geburtstagsgrüsse an unsern Maxl.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh, herzlichen Dank, liebe Annelie , mein traumhafte Gewinn ist da :o)!!!!!!Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus, was meinst du, du Liebe wie das Werk wohl ausschauen wird ;o)!Ich ,die bekannt dafür ist ,dass sie über ein Mini- Paulina - Kleidchen einfach nicht hinaus kommt ;o).Das wäre dann das erste Werk in groß ;O), vielleicht war mein Gewinn bei dir ja ein Wink des Schicksals, dass ich mich endlich mal an "Groß" probiere, du glaubst echt nicht wie sehr ich mich freue, ich bin ganz aufgeregt ;o)!Nochmal einen weltallerliebsten Dank!!!!!Ich drücke dich, alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen