Sonntag, 11. April 2010

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da.............

Gut erholt und voller Hoffnung sind wir wieder da!!!!!
Wir hatten wundervolle Tage auf unserer Lieblingsinsel
Texel verbracht.
Das Wetter war herrlich. Ich liebe diese Luft und die wundervolle
Ruhe. Das zwitschern der verschiedenen Vogelarten ist einfach toll!




Überall auf den Wiesen die neugeborenen Lämmchen.


Spaziergänge durch die Dünen.........................
So wenige Menschen..........................................

Morgen beginnt der Alltag wieder. Wichtige Termine in Heidelberg und Geburtstag
unserer jüngsten Tochter. 17 Jahre wird unsere Kleine schon!
Deshalb zeige ich EUCH die nächsten Tage Bilder von Texel und von meinen Hand-
arbeiten.
Euch allen wünsche ich eine wunderbare Woche mit vielen hübschen Ideen
Annelie

3 Kommentare:

  1. willkommen zurück! schön, daß du wieder da bist, alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu hören!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Da wäre ich jetzt auch gerne!! :-)
    Hast du denn auch gesehen daß ich die ersten beiden Notizbuchhüllen aus deinen scchönen Stoffen genäht habe?? Die sind sooo schön! :-)
    Nochmals DANKE und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen