Donnerstag, 15. April 2010

Eine etwas größere Krone..........................

Die Hyhazinthen fühlten sich wohl in dieser Krone. Sie hatten so riesige Blüten.
Wahnsinn......
Ein Päckchenkranz habe ich auch noch gemacht.
Kennt IHR sicher schon!!!




Ziemlich bunt sieht es bei uns aus.....................................

Zum Schluss habe ich eine Tasche Wash-Filz angefangen zu stricken.
Die ist bald fertig, denn meine Nähmaschinen rufen schon...................
Annelie, hast du uns vergessen?
Wünsche Allen einen schönen Tag
Annelie



Kommentare:

  1. Liebste Annelie,

    bei Dir gefällt es mir, wann kann ich einziehen *lach*

    Liebste Grüße
    Sabine

    PS: Heute gehts zu Post ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde es schön, daß es bei dir so bunt ist, ich liiieeeebe farben! einen schönen tag noch, hier scheint die sonne, lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr Beiden , ich sage euch vielen Dank für eure regelmäßigen Kommentare.
    Freut mich immer wieder!!!!!!
    Meiner Leser gehen auf die 30 ......lach....
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Annelie,
    ziemlich bunt finde ich gut ;o)!Bin gespannt wie deine Tasche wird!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus bei dir ... das passt doch so richtig zum Frühling!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liebe Annelie ♥
    wie froh ich bin das du mich gefunden hast, denn so habe ich auch deine schöne Seite entdeckt und kann nur sagen...wow so schöne Dinge sehe ich hier;) ich komme wieder ganz bestimmt ..

    glg Marion

    AntwortenLöschen