Dienstag, 13. April 2010

Geburtstag von unserer jüngsten..........

Tochter Victoria-Fabiola..... ALLES GUTE.................................
Kennt IHR das Lied mit 17 hat man noch Träume..................
Ich habe noch immer TRÄUME...... und IHR?????
Heute wird gefeiert!!!


In aller Ruhe konnte ich in Holland meine YO-YOS anfertigen.....


Ganz niedlich ...............


Am 06.April wurde unser Chuba (links) schon 8 Jahre.......
Auf dem Bild oben seht IHR ihn als Baby mit Mila, die ist leider
schon gestorben.

Und das ist Chuba an seinem diesjährigen Geburtstag in Holland......


Mein Liebslingsort auf Texel....... dieses kleine Häuschen........




Meine Pfostenhocker.............................von Keimzeit.Immer wieder
hübsch anzusehen.
So, jetzt geht es an die Arbeit!!!!
Wünsche EUCH einen hellen, freundlichen TAG
Annelie




5 Kommentare:

  1. Alles, slles erdenklich Gute!

    Hach mit 17! das ist alles noch rosa ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wie die Zeit vergeht...unser Sohn Ruben ist auch schon zwanzig Jahre alt. Ich kann mich noch gut erinnern als er mit seinem Bobbycar durch die Gegend flitzte, jetzt flitzt er mit dem Auto rum.
    Unser Noah ist am 09. April fünf Jahre alt geworden unsere Polly ist vier. Noah hat sich furchtbar gefreut als wir ihm einen Spielgefährten ins Körbchen gesetzt haben...da war Leben im Haus ;0))
    Jetzt ist es etwas ruhiger geworden.
    Deine Pfostenhocker finde ich allerliebst!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu annelie,

    schau mal in meinen Blog *zwinker*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. 1. die Pfostenhocker sind klasse
    2. ganz tolle Hunde
    3. tja, 17 bin ich nicht mehr, Träume habe ich aber genug und manchmal geht einer davon in Erfüllung ;-)
    Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich immer wieder bei Dir reinschauen, Dein Blog ist toll!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    17 !!!!, das ist lange her, aber Träume hat man doch immer noch.
    Also die Pfostenhocker sind ja Klasse und Deine beiden Hunde sind so süß.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen