Montag, 19. April 2010

Anleitung Windlichter..................

Hallo Ihr LIEBEN, wie versprochen..........heute die Anleitung
für die schönen Windlichter....
Untergrund für die Lichter nimmt man selbstklebende Lampen-
folie. Diese schneidet man in gewünschter Größe und Form zu,
wobei man einen kleinen Rand zum Zusammenkleben nicht ver-
gessen darf. Nachdem die Folie gefaltet oder nicht wurde,klebt
man sie zusammen, zieht die Folie ab und rollt die Form über
stramm gezogenen Stoff. Wenn die Ränder mit einer scharfen
Stoffschere glatt geschnitten wurden, kann man Borten oder
sogar Bildchen aufkleben. Statt Stoff kann man auch von Papier-
servietten die obertste Schicht ablösen und aufkleben.
Gesehen bei Imke Johannson


Meine habe ich im Flur dekoriert!
So, nun wünsche EUCH viel Spaß, beim Windlichter anfertigen!!
Wünsche euch einen sonnigen Wochenanfang
EURE Annelie


Kommentare:

  1. Toller Eyecatcher - simpel und super effektvoll !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, ein schöner blickfang! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amelie,
    schön daß du dich auf meinem Blog auch als regemäßige Leserin angemeldet hast .
    Da du auch einen wunderschönen Blog hast verfolge ich nun auch deinen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr LIEBEN,
    ich freue mich so über die 40 Leser heute.
    Vielen Dank! Bei 50 Leser werde ich eine Verlosung starten!!!!
    Das Blogweltchen ist einfach eine super, tolle Sache. Ich vergesse dabei immer unsere schwierige Situation.Ganz lieben Dank!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne und auch als Dekoration für die schönen Sommer Garten Stunden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja superschön!Herzlichen Dank für die Anleitung - oberlieb von dir!Einen wundervollen Resttag und GLG ,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;O)
    ach wie süss ist dass denn???muss mir die Anleitung dann mal genauer durchlesen... man sieht das schööön aus... einen schönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Windlichter sind ja genial! Ich hab ja nicht so das Bastelhändchen, aber sowas möchte ich gerne mal probieren. Hier werde ich gerne wieder vorbei schauen, du hast wirklich ganz tolle Ideen!
    Liebe Grüsse aus der Kiste,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie, vielen Dank für die Anleitung, das werde ich bestimmt mal machen!! Herzlichen Glückwunsch zum Award! Eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen