Donnerstag, 29. April 2010

Mini Herzgirlande zum Verschenken.......


Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Ich habe diese kleine Herzgirlande für jemanden genäht,
der noch nichts von seinem Glück weiß!
Hoffentlich, gefällt sie auch!!!
Sie geht morgen auf Reise, in einen kleines bezauberndes
Weltchen.


Gestern habe ich Zierkürbispflänzchen gekauft, damit ich
im Herbst mit den geernteten Kürbisse dekorieren kann.
Ist das Wetter nicht toll.................................., freue mich
über die heutigen Sonnenstrahlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Annelie
Denkt dran, am Samstag ist Feiertag!!!Hurra..............

Kommentare:

  1. Oh toll - sie wird sich sicher freuen - das geht ja gar nicht anders!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. deine herzgirlande wird mit sicherheit gefallen! und die idee, mit "eigenem" zierkürbis zu dekorieren, finde ich toll! ja, herrliches wetter ist heute, ich trinke gleich auf der terrasse ein käffchen! wir haben gestern zum ersten mal in diesem jahr gegrillt! einen schönen tag noch

    AntwortenLöschen
  3. die girlande ist ja cool!
    da wird sich jemand aber sicher freuen

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Girlande, die wird bestimmt gefallen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh Annelie,

    die Kette ist ja wunderschön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da wird sich bestimmt jmd. ganz ganz dolle freuen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,durch Helge bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Ich habe gesehen das Du auch noch nicht lange einen eigenen Blog hast,wie schön Du alles in Deinem Blog auf die Reihe kriegst,ich bin so verzweifelt weil ich es nie schaffe die Posts so zu veröffentlichen wie ich es gern hätte.Ich arbeite daran,weil ich sehr viel Freude dabei erfahre.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen