Dienstag, 27. April 2010

Schnelle Bäckerei.........

Guten Morgen Mädels!!!!

Ich freue mich riesig über die vielen Kommentare von
gestern!!

Wie Ihr oben seht versuche es im Moment einbißchen mit der
Bildbearbeitung, zum Schluss habe diesen roten Rand nicht mehr
wegbekommen. Aber ich werde fleißig üben. Sorry!!!

Diese schnellen Kuchen backe ich sehr oft, sie schmecken lecker
und sind mal schnell zwischendurch gebacken.
Wenn Ihr möchtest versucht EUER Glück!!

Knetteig von meiner Mutter

200 g Mehl
100 g Zucker alles kneten und mit Obst belegen
100 g Butter
1 Ei
am Wochenende habe ich frischen Rhabarber genommen


Tortenboden

100 g Butter
100 g Zucker
2-3 Eier
1 Pckch. Vanillezucker
150 g Mehl
2 Teel. Backpulver
8 Eßl. lauwarme Milch
20 Min. bei 160 Grad



Noch einen lieben Gartengruß von mir für EUCH!!!
Annelie

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Annelie,

    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen.

    Ich habe gerade deinen gesamten Blog durchgelesen und bin total begeistert.... bei dir ist es ja toll - ohhhh... das ganze Oil*l* - Geschirr, das hätte ich auch gerne!!

    Liebe Grüße - ich geh mich jetzt mal bei deiner Verlosung eintragen....

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für die rezepte und viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, schöne Rezepte sind das, werde ich unbedingt mal probieren. Toll, was Du mit den Fotos so kannst, der rote Rahmen? ach, egal irgendwann hast Du auch das im Griff. liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, liebe Annelie,da läuft mir doch auf der Stelle das Wasser im Mund zusammen ;o)!Einen weltallerliebsten Gruß in den Garten ;o), Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, lecker mit Rhabarber!!!
    Vielleicht klappt es am Wochenende mit Kuchenbacken, wir müßen noch 80 Meter Zaun setzten :0((
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen