Freitag, 23. April 2010

Mein Garten und ich................................

Hallo IHR LIEBEN!!!!
Gestern habe ich nur diese Kleinigkeit genäht.......................


Eine kleine Kaffeepause in der Sonne................................

Dazu kam ich leider nicht, der hat zu wenige Stunden für mich..............
immer wieder fällt mir etwas neues ein....................dazu kommen ja noch
die täglichen Pflichten........................

Mein kleiner Frosch......................



Wenn die alle blühen, ist das eine Pracht.........................
das muss ich EUCH zeigen......................vielleicht schon bald.



Hoffentlich gibt es keinen Nachtfrost mehr......................, denn unsere
Magnolie hat in diesem Jahr erstmal viele Blüten


Endor huschte mir mal schnell vor die Kamera.......................
Mit diesen Bildern wünsche ich EUCH ein schönes, sonniges
Wochenende.Am Montag gibt es eine Verlosung bei mir, für
meine Leser. Drei Preise werde ich über das Wochenende zu-
sammen stellen. 1. Preis weiß ich schon: Materialpackung für
eine Schürze, die Anderen muss ich mir noch überlegen.
Habt Ihr schon gesehen, es gibt ein wunderschönes, kleines
Büchlein zu kaufen.............auf einem wunderschönen Blog.
Ich finde Ihr macht ALLE so schöne Sachen, jede auf seine
Art, am liebsten würde ich mit EUCH mal einen Künstlermarkt
veranstalten. Das wäre der KNÜLLER!!!!
Drücke EUCH
Annelie





Kommentare:

  1. moin, annelie, du hast deinen kaffeetisch so liebevoll geschmückt! man möchte sich gleich dazusetzen! auch die blumenbilder sind sehr schön! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-))
    Einen ganz tollen Blog hast du!!Sehr schöne Bilder und ganz tolle genähte Sachen:-)
    Ich bewundere immer alle so sehr die sooo toll nähen können!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  3. oh dein kaffeetisch verzaubert mich immer wieder liebe annelie...ob drinnen oder draußen mit dir möcht ich überall sitzen...wuunderschön und sooo liebevoll!
    verliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!

    Ich pack doch noch meine Koffer und zieh zu Dir!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. DA WÜRD ICH MICH AUCH HINFLEZEN UND EINEN KAFFEE TRINKEN:
    LG PATTI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie, ich bin wieder ganz entzückt, von Deinen genähten Schätzen, und Deinen schönen Gartenbildern. ein sooo hübsch gedeckter Kaffeetisch, da komme ich doch gerne mal vorbei...Einen schönen Sonntag noch ich gehe gleich in meinen Garten! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    habe dich über Bellaina gefunden und finde deinen Blog sehr schön.Wie ich sehe haben wir auch den gleichen Büchergeschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Deine Hunde sind wirklich süss und ich dachte mir doch dass es Tibis sind, hatte ja selber 15 Jahre einen Solchen.
    Einen Künstlermarkt würde ich cool finden, aber es gibt doch schon Guzuu.com, das ist auch klasse :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen