Sonntag, 18. April 2010

Super Wetter für unsere Gartenarbeit.........

So ein schöner Tag.................................,trotz vieler Arbeit...................................
aber wie lieben einen schönen Garten....................dafür muss man halt etwas
tun................... Bäume geschnitten......... Rasen gepflegt.............u.s.w................
Meine GARTENTISCHDEKO!
Wir wollten eigentlich essen gehen, haben es uns dann überlegt..............
und haben das erste Mal auf unserer Terrasse gegessen..........................
Schweizerwurstsalat, Käse, Trauben und ein guter Rotwein....................
WAR AUCH GUT!!!!!
Wir waren ganz alleine, keine Kinder mehr im Haus, das ist schon ein
komisches Gefühl, wenn man nur für zwei Personen decken muss.
Das wird jetzt öfter vorkommen, daran müssen wir uns langsam daran
gewöhnen!!!!

Zum Ausruhen kamen wir gestern nicht!


Mein Rosengarten..........freue mich wenn die schönen Rosen blühen.....
meine Lieblingsrose ist die EDEN...................



So schöne Farben.........................

Das habe ich mir letzte Woche gekauft.........
das musste einfach sein...................................

So meine Lieben, heute darf ich kreativ sein. Mein lieber Mann, der schon wieder
auf dem Flohmarkt ist, macht heute Mittag den Rest.
Wünsche EUCH einen schönen Sonntag
Annelie



Kommentare:

  1. huhu, annelie, ich wünsche dir einen wunderschönen tag! ruh dich bei dem schönen wetter mal richtig auf der terrasse aus-wie ich, lach! arbeiten kann man erledigen, wenn die sonne nicht so herrlich scheint!
    ich habe auch schon auf der terrasse gefrühstückt, jetzt stricke ich ein paar runden und genieße das herrliche wetter!
    du hast eine wunderschöne deko! und magst du das rezept vom "schweizer salat" rausrücken??? lach#1 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie,
    wie gut, ich bin nicht die einzige die manchmal unbedingt was zum dekorieren braucht ;0))). Du hast ja einen wunderschönen Rosengarten. Meine Rose Country Garden ist leider diesen Winter erfroren.
    Da muß wohl eine neue her, also wieder mal ein Grund ins Gartencenter zu fahren.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie! Was hast Du für einen schönen Garten!!! Wir sind auch am "rumwühlen"!!! Dein Rosengarten sieht wunderschön aus! Ich liebe Rosen auch so sehr. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten habe, hm vielleicht die Teasing Georgia. Auch ich kann es kaum erwarten bis die Rosen blühen! Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie.
    Sieht ja schon richtig schön aus bei dir im Garten.Wenn die Sonne scheint ist es immer schön.Ich freue mich auch auf die schönen Tage die uns der Sommer bringt.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    Du hast ja einen wunderschönen Garten und Dein Tisch sieht so toll gedeckt aus, ist doch viel gemütlicher als Essen gehen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen