Donnerstag, 22. April 2010

Harmonie in BLAU-WEISS.........................

Gestern habe ich unsere Esszimmer mal etwas dezenter dekoriert.
Mein allerliebstes Porzellan..................
Mein allerliebstes Heft.........................nicht nur für Landeier, wie ich.
Wenn ich meine Tasche fertigt gestrickt habe, werde ich mal wieder
häkeln. Man schauen, ob ich es noch kann..............................................



Meine Tasche wächst, wie Ihr vielleicht seht, habe ich dieses
Bild schon vorgestern gemacht.
Bald ist sie fertig!!!!Dann geht es ab in die Waschmaschine!!!!
,


So schön fand ich diese gefüllte , rosafarbene Tulpe................

Schade, dass die Frühlingsblumen so langsam verblühen.
Obwohl, die Zeit soll ja nicht stehen bleiben........................
es werden wieder neue Blumen erwachen...........................
Was ein Glück!!! Da haben wie immer etwas, worüber wir uns
freuen können. Die Natur ist so schön....................................
man nur die Augen öffnen und hinsehen.................................


Ich wünsche EUCH einen friedvollen, wunderschönen Tag
Annelie

Kommentare:

  1. wunderschöne blumen und auf deine tasche bin ich schon gespannt! ich wünsche dir einen schönen tag, lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Annelie,
    Dein Esszimmer gefällt mir sehr sehr gut... Von deinem Service habe ich die Essteller von meiner Schwiegermutter vererbt bekommen... ich mag das sooo gern.. man kann es immer sehen.. finde ich.. wünsche Dir einen schönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. die tulpen....sowas von schööööön...
    ich liebe tulpen....♥

    einen schönen sonnigen tag
    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie, die Blumenbilder sind sooooo schön. Ich liebe diese schönen bunten Farben nach dem düsteren Winter. Bin schon auf deine Tasche gespannt. Ich wünsche dir einen schönen tag und schicke dir liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie, eh bei uns blühen die Tulpen noch gar nicht!! Schönes Geschirr, schöne Zeitschrift (ich liebe Zeitschriften) das hört sich nach einem schönen Tag an. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich bedanke mich für die wundervollen Fotos ;o)!Das Büchlein ist jetzt im shop ;o)!GLG, Petra

    AntwortenLöschen