Montag, 28. März 2011

So tolle Tuplen......und ein Kissen ......

Die kleine Krone sagt Euch HALLO!!!!!!!

Diese tollen Tulpen habe ich mir letzte Woche mit Zwiebeln gekauft.

Sind die nicht herrlich?????


Ich kann mich einfach nicht satt sehen an ihnen!!!!!!


Meine Tochter war am Freitag auf einem Abiball eingeladen und

hat dieses Kissen von mir verschenkt.

Es hat auch dem Mädchen sehr gut gefallen.


Die kleine Krone wünscht Euch einen tollen Wochenstart



Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    ärger dich nicht. Manche Leute wissen die Arbeit auch gar nicht zu schätzen. Mir haben deine Schal`s (?) sooo gut gefallen und wärst du nicht soweit weg, wär ich gekommen und hätte sie dir alle vor der Nase weg gekauft ;-)
    Kopf hoch! Genieß den Duft und den Anblick deiner wunderschönen Tulpen!!!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Tulpen, Annelie. So, und nun zu den Schals: Erstens: Niemals ist irgendetwas zu bunt ;o) Zweitens: Bestimmt waren sie nicht zu teuer, für die Arbeit, die in ihnen steckt und Drittens: Manche Leute haben diese wundervollen Dinge auch gar nicht verdient. Schluss. Punkt. Ende. Ich weiss, es ist immer doof, wenn der Zuspruch nicht so recht funktioniert, aber es kommt auch wieder eine andere Zeit, zu der die Schals dann nach kürzester Zeit ausverkauft sind. Ist doch immer so....
    Hm....ja, das Kissen ist auch mal wieder wundervoll. Wo nimmst du blos immer diese Stoffe her? Toll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch nicht ärgern! Manche Leuten wissen es einfach nicht zu schätzen. Mir gefallen Deine Schals sehr gut! Und Deine Tulpen sind wirklich wunderschön - genieße den Anblick und erfreue Dich daran. Eine schöne Woche wünscht Dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Ärgere dich nicht über Menschen, die keine Ahnung haben. Das erleben wir doch ständig. Die Leute wollen kein Geld für schöne, handgefertigte Dinge zahlen. Einen Stundenlohn dafst du doch gar nich berechnen. Man kann froh sein, wenn man etwas mehr, wie das Materialgeld herausbekommt.
    Vergiß einfach dieses Erlebnis und erfreue dich an deinen wunderschönen Tulpen. Die sehen ganz toll aus.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpen sind ja der Wahnsinn!!! Soooooooo schön.
    Und deine Halsschmeichler sind wunderschön. Das mit teuer, zu bunt o.ä. kennen wir glaub ich alle. Aber nein, sowas gibt es nicht. Ich sag immer: der Prophet im eigenen Land wird meist nicht angenommen. Lieber gehen die Leute wo anders hin und geben dort ihr Geld aus. Ärger dich nicht mehr, die Dinge, die du nähst, sind so schön!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie , lass dich nicht unterkriegen. Viele Menschen sind Counter-versaut und nicht mutig genug so viel Farbe zu bekennen. Individualität und Originalität braucht immer Zeit und muss wachsen. Das wird sich noch rumsprechen, dass die Annelie wunderschöne Unikate macht !!!

    Schöne Blumen hast du da - die erfreuen das Herz
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. hi! also ich stimme den anderen zu........ging mir auf meinem markt ja auch nicht anders, aber wenn man dann den ganzen tag da steht und dann so ein deprimierendes ergebnis hat....ich habe mich auch geärgert...........kopf hoch, sie sind sehr schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie
    Nicht ärgern wegen den Schals. Hab vor kurzen auch einen Dämpfer bekommen wegen meinen, man würde sehen das es Handarbeit sei... Ja muss denn heute alles Made in China sein das es toll ist?? Deine sind auf jeden Fall wunderschön!! Es gibt auf keinen Fall etwas daran zu meckern!!
    Kopf hoch die Leute verstehen einfach nichts davon.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie, die Rosen sehen wirklich toll aus und das Kissen ist auch herzallerliebst ! Wegen der Niederlage- ich kann Dich verstehen - ich wäre auch enttäuscht. Wahrscheinlich war es nicht das richtige Publikum !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ärger dich nicht. Du hast immer so tolle Stoffe, die Schals und auch das Kissen sind wunderschön.
    Oh und was für schöne Tulpen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Annelie,

    sei nicht traurig.. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.. Wie die Anderen auch scho geschrieben haben wissen viele unsere *Handarbeit* einfach nicht zu schätzen.. Oder das Publikum war nicht das Richtige.. Nimm sie im J... doch nach Texel mit, dort wirds bestimmt *Abnehmer* geben ;) ..
    Ach so wo wir grad bei Texel sind.. Wir sind in *De Koog* in *Kamperfolie....* und haben dort ein Häuschen gemietet.. Wäre sooo wundervoll wenn wir uns sehen könnten :) ..

    Herzliche Aufmunterungsgrüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annelie,
    das ist ja wirklich schade, dass deine wundervollen Werke so wenig Liebhaber gefunden haben.
    Herzliche Grüße Bianca
    P.S. Deine Tulpen sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  13. i love tullips (from holland!)

    nd what a lovely pillow you've made, i love it!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Du Liebe,
    schade daß die Leute bei Dir so unbunt sind. Ich finde jeden einzelnen traumhaft schön. So wie eigentlich alles was Du machst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...tulpen aus amsterdam.... la la laaaaa.... kommt mir gerade in den sinn....
    ...da hät ich mich auch riiiiiiesig gefreut über das schöne kissen!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen