Donnerstag, 31. März 2011

Puppenbettchen im neuen Glanz...........

Hallo im Bloggerland!! Endor würde sich am liebsten in das kuschelige Bettchen legen!!!! Dieses dreiteilige Set für in das Puppenbettchen habe ich gerade genäht. Ich habe diesen wunderschönen Pünktchenstoff gewählt.
Für das Kopfteilchen habe ich diese zwei Zierborten genommen.


Endor ist immer in meiner Nähe. Heute ist er nicht so aus-

gepauert, da es fast nur den ganzen Tag geregnet hat.

Morgen soll es ja wieder besser werden. :-)


Lass Euch liebe Grüße von uns da!!!!!!!

Die kleine Krone

Kommentare:

  1. Ohhh ja, das macht mir grade ein schlechtes Gewisse, denn i müsst für das Puppenbettchen von Lea-Malins Puppe auch noch ein Set nähen, ööörrkkksss..

    Deines ist sehr herzig geworden und wunderschön im Pünktchen Style..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Gaanz liebe Grüße zuzück !!!!
    Rot mit weißen Punkten ist immer schön, gelle??
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!
    Oh wie süüß! Also bei den Bildchen hätt ich auch gern ein Mädchen daheim ..
    Wirklich ganz reizend!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie schnuckig.....da möchte man am liebsten selber hinein krabbeln ;o) ganze liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hübsch geworden!

    Mei, so ein Puppenset steht auch schon langer auf meiner Todoliste...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schööööööön!!!! ich kann Endor seeeeeehr gut verstehen!!!! denn ich an seiner Stelle würde dieses traumhaft schöne bettchen sofort für mich in beschlag nehmen:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  7. ... ich kann Endor gut verstehen. Einfach nur schön.
    Ich freu mich auf Sonntag.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das niedlich.
    Da wird dieses wunderschöne Püppchen bestimmt schöne Träume haben.
    Rot mit weißen Punkten ist auch immer wieder hübsch.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen