Sonntag, 13. März 2011

Das wollte ich Euch noch zeigen............

Diese Armbänder habe ich schon länger gemacht!!!!!!


Das Eulenband habe ich für mich gemacht, die anderen habe ich
verschenkt!!!

Habe es mit Swaroskisteinchen verziert.


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!!
Annelie



Kommentare:

  1. Hallo Annelie,

    hoffe Dir geht es gut und DU bist gut nach Hause gekommen. War schön gell? Die Bänder sind super schön geworden.
    Ein schönes RestWochenende wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh these are really sweet! Have a nice sunday too!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    es war soooo schön am Freitag,wir freuen uns sehr Dich hoffentlich bald wieder zu sehen. Ganz, ganz liebe Grüße!!!
    Die Glücksdinger
    Steffi&Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Annelie...
    ich wollte doch noch in dein Heftchen schreiben...wollte nur den Sekt noch austrinken, bevor ich das Glas noch ausleere...
    Ich dachte, das Heft gehört MIMI...hab das gar nicht richtig geschnallt.
    Na dann beim nächsten Kaffeeklatsch! Es war so schön, so viele buntige Mädels auf einmal zu treffen! Dein Schal hat mich sehr inspiriert, hab das Stöffchen auch noch hier liegen..
    Und Deine Armbänder sind auch ganz toll! Ich wünsch Dir noch einen Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    gut wieder zuhause angekommen? Ich hoffe ihr hattet wieder eine schöne Zeit in Holland. Deine Armbänder sehen alle wunderschön aus und ich hätte auch das mit der Eule behalten ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armbänder sehen richtig süß aus! Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie!
    Wie schön von dir zu lesen!
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Liebe Grüße einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Wochenstart, Annalein

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und vorallem wunderschön bunt sind die Bänder. Mit den Swarovski find ich genial, die hab ich auch noch unmengen hier liegen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wow, die armbänder sind ja echt herzallerliebst!!! ich mag sie auch echt!!!!
    sie sind soooowas spezielles, und deine besondern!!!!
    viel freude damit!
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sehr schön !!
    LG Lorena ( Spanien)

    AntwortenLöschen