Dienstag, 29. März 2011

Wünsche meinen Lieben noch eine schöne Woche....

Ein herrlicher Morgen......die Sonne scheint.....die Vögel zwitschern...... herrlich!!!!! Meine Tischdeko............
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, kleine Krone...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tischdeko!Auch Dir eine schöne und sonnige Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie.
    Hübsch deinen Tischdecko ein schöner Blickfang.
    Ja, alle freuen sich das die Sonne scheint.Obwohl morgens sehr kald ist,und heute mußte das Auto freigekratzt werden.
    Zur Zeit bin ich nicht so schnell mit Poste beatworten,alles andere will ja auch gemacht werden Garten und so und einen Job habe ich auch.Ich staune immer sehr, wenn manche jeden Tag posten, das ist ja immer mit Arbeit verbunden.Ich sage mir weniger und schöne Poste.
    Deinen Poste sind immer schön finde ich.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Blütenpracht der Fotos alle :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen