Mittwoch, 23. März 2011

Weiter geht es in BLAU........

Ich grüße EUCH!!!!!!!!

Am Wochenende habe ich zwei Krabbeldecken für Jungs genäht.
Eine davon zeige ich Euch heute!!!


Sorry, das Bild ist etwas zu hell.

Verwendet habe ich diesen schönen Pilzstoff. Für die
Rückseite habe ich meinen weichen Punktefleece ge-
nommen. Die Decke ist 0,75m x 1m .
Zwischen den Stoffen habe ich ein Volumenvlies gelegt, damit
diese schön weich und dicker ist.
Ich hoff, sie gefällt!!!!
Die kleine Krone wünscht Euch einen wunderschönen Tag.
Heute Abend werde ich Euch besuchen!!!!


Kommentare:

  1. OOoooohhhh wie süüüüß.
    Da kann man ja von hier aus sehen, wie kuschelig die ist. Die gefällt mir sehr, sehr gut, Annelie. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Absolut pilzig toll die Decke.
    Da kann sich ja der kleine Mann freuen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöööön..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annelie,
    deine Krabbeldecke wird sicherlich gefallen, denn sie ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-Wunderbar!! Die Idee, mit dieser "umgeknickten Ecke" ist zauberhaft. Ganz großes Kompliment...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die Krabbeldecke ist wunderschön!!!!
    Schade, dass meine 4 schon aus dem Alter raus sind. Ich war damals immer auf der Suche nach einer besonderen Krabbeldecke.
    Aber wer weiß, vielleicht bekommt meine Schwester ja nochmal Nachwuchs, dann weiß ich an wen ich mich wenden muß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ da bin ich mir ganz sicher, das diese wunderschöne Pilzli Decke gefallen wird, die ist ja wuuuunderschön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  8. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht zauberhaft aus Deine Decke!
    Ich liebe auch alles mit Fliegenpilzen, ein immer wieder schönes Design, wie ich finde.
    Diese traumhafte Decke gefällt bestimmt!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  10. ist die schööööööööööööönnnnn
    eine traumhaft schöne decke
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    großartig ist die Decke geworden, da wird sich der kleine Mann und Mama riesig darüber freuen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  12. super schön geworde die Decke, die Pilze komplett dafür zu nehmen ist auch eine bezaubernde Idee. Wir sind gerade dabei ein Krabbeldecke in Patchwork/Quilt zu machen mit schlafenden Bärchen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß !! Da wird sich der kleine Mann bestimmt drauf wohl fühlen. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annelie, die Decke ist zauberhaft und schaut wirklich zum hinein kuscheln aus..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen