Sonntag, 27. März 2011

Ich locke den Frühling mit meinen FARBEN.......

Seit alle recht herzlich gegrüß an diesem schönen Sonntag!!!!!
In unserem kleinen schönen Städtlein ist heute verkaufsoffen.


Eigentlich bin ich nicht für solche Sonntage, denn ich bin der Meinung,

dass der Sonntag nur der Familie gehören soll, denn in unserer heutigen,

schnelllebigen Zeit bleibt die ZEIT und ein gemütliches Zusammensein

in der Familie auf der Strecke.


Eine Freundin von mir hat heute in ihrer Praxis TAG DER OFFENEN TÜR,

dafür habe ich einen kleinen Tisch mit meinen Sachen aufgebaut.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!!

Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. hast du aber schöne Stöffchen ergattern können.
    Ich konnte gestern leider nicht zum Stoffmarkt, wegen Erkältung. Aber nächstesmal kann ich auch schöne Stöffchen zeigen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg am heutigen Tag mit Deinen tollen Frühlingsfarben und gaaaanz viel Sonnenschein :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, die sind aber wirklich wunderschön!!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh...ich nehme sie alle! Mach dir einen tollen, sonnigen Tag, Annelie. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mal vorbei kommen, um mir einen Schal zu schnappen! Alles liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. voll schön und ich mag verkaufsoffen,weil man dann mit der ganzen familie auch mal shoppen kann . ich komm aus der gastro und musste schon immer wochenende arbeiten hihi bei den geschäften wird gemeckert , aber essengehen wollen alle ... oder feiern oder sowas.. (ist jetzt nicht als kritik gemeint, nur mal so zur info.. ) ich war froh als tati klein war und torben am wochenende zu hause das ich mal in ruhe arbeiten konnte ohne schlechtes gewissen.. liebe grüsse und ich klau mir einen schönen schal von der leine

    AntwortenLöschen
  6. Die Schal's sind ja wunderschön!! Ja ich denke mir oft unsere Väter und Grossväter haben für freie Tage am 1. Mai u.s.w gekämpft und heute machen fast alle wieder auf, selbst am 26.Dezember ist es schon fast wieder ein muss offen zu haben. Ich finde es ist nicht nötig das man an allen Tagen zu allen Zeiten einkaufen gehen kann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss kleine Krone.. ;O))
    wünsche Dir einen tollen Sonntag...
    und viel Erfolg..
    ich mag auch aus diesen Grund den Tag der offenne Türe nicht so gern..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg und dass du alles verkaufen mögest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön und sicher heute abend alle weg!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. ♥ oh wie schöööööön!!!!!
    ...so tolle Farben... so schöne Stöffchen.... die waren bestimmt kurzum alle weg:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  11. die schals machen ja sooooooooo lust auf frühling!!! gell, die sind aus jersey, oder??? sehen wirklich sehr sehr sehr schön und auch kuschelig aus :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schöne bunte Tücher,..die lassen den kalten Morgenwind auf jedenfall
    nicht durchdringen ;o)
    Hier ist ja immer sonntags alles auf...ach, man gewöhnt sich dran *lach*..
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch, da ist ja einer schöner als der andere.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Der in der Mitte täte mir gut gefallen... hast Du den vielleicht noch???

    Tja... so ist es leider auf manchen Basaren... Handarbeit wird oft gar nicht mehr so geschätzt...

    kein Wunder bei der Werbung, die man oft im Fernsehen hört und sieht... (da läuft es mir echt den Rücken runter und ich frage mich, welcher Mediafuzzi sich das ausgedacht hat)...

    Deine Sachen sind mit so viel Liebe hergestellt und einmalig...

    also melde Dich doch bitte mal bei mir...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen