Samstag, 19. März 2011

Kronenkissen in himmelblau.......

Hallo Ihr LIEBEN!!!!!!

Diese Woche hatte ich wenig Zeit für meinen Blog!!!!
Ihr habt es sicher gemerkt.
Dennoch habe ich einbisschen genäht!!!!!



Zwei Geschenke , die ich schon lange versprochen hatte.
Der kleine Luca hat sogar mit mir Geburtstag!!! :-)



Das Maximilian-Kronenkissen wird meine Tochter verschenken!!!
Ich hoffe, es gefällt Ihr!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Annelie

Oh.......bei uns kommt gerade die Sonne durch!!!

Kommentare:

  1. Hallo Annelie.Niedlich deinen Kronenkissen so richtig was für kleine Prinzen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    deine Kronenkissen sind ganz wundervoll geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Kissen hast Du genäht.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. oh how lovely, you made two great crowns, i love it!

    AntwortenLöschen
  5. ... ganz wundervolle Kronenkissen sind das.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    wiedermal hast du wunderschöne Kissen gezaubert. Die Beschenkten freuen sich garantiert Löcher in den Bauch. Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder im Knusperhäuschen und hab ganz dolle an dich gedacht. Ich glaube ich brauch bei Gelegenheit ein paar Tips von dir.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und
    freu mich auf unser Wiedersehen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. die sehen so süß aus
    wunderschöne geschenke
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Kissen hast du da gezaubert.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Coole Kronenkissen, Annelie! Habe ich noch nie versucht. Schön, wieder von dir zu lesen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. ....sind die schön, das Geschenk kommt bestimmt sehr gut an....LG und schönes WE Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Annelie,
    sind die süß geworden. Schade daß ich keine Jungs habe. Die Beschenkten freuen sich bestimmt ganz doll.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehen beide Kissen schön aus. Ja irgendwie kommt es mir bekannt vor das mit der Zeit. Es ist mitte Monat und ich hab's grad mal auf zwei Einträge geschafft in der Zeit:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ♥ wow, das sind ja echt tolle kronen kissen geworden!!!! und so ein perfektes geschenk von dir!!!!
    gefällt mir auch echt super!
    da werden sich zwei riesig darüber freuen:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. die Kissen sind mal wieder königlich schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen