Montag, 28. Februar 2011

Gewinnerinnen sind.........

Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!!!

Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest!!!!
Ich bin begeistert..........................es waren 97 Kommentare.
Toll...................vielen Dank !!!!!!

1. Preis hat gewonnen........................Ela - little dots
2. Preis hat gewonnen........................Nicole - meine kleine Kreativwelt
3. Preis hat gewonnen........................Daniela - Mohnblueme - Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte meldet Euch bei und sendet mir Eure Adressen!!!

Alle Anderen nicht traurig sein, denn es gibt über die Faschingstage
wieder eine Verlosung bei!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Annelie

Das Damenkränzchen bei der lieben Iris und Mimi war einfach
genial, darüber werde ich Euch noch berichten.

11 Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!Sehr schöne Stickerei.Einen guten Start in die neue Woche und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüüückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Eine schöne Woche für dich, Annelie...Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. viele gluckwünschen zu die gewinnerinnen!

    Schone tag!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! und dir liebe annelie, wünsch ich eine schöne woche :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooohhhhh mein Gott, was erblicken meine Äuglein da amfrühen Montag Morgen?!
    I hab gewonnäääähhhhnnnnn!
    Liebe Annelie, i weiß gar nicht was i sagen soll..
    Und dann auch noch dieses super schöne Buch.. I kanns noch gar nicht fassen.. Haaacchhh, i werd Dir dann gleich mal meine Adresse per Mail senden, wenn i wieder aufm teppich bin, denn zur Zeit schweb i noch ganz weit oben..
    Die Bilderchen vom Kaffeekränzchen hab i alle gesehen und nun weiß i auch, wer hinter diesem schönen Blog hier steckt.. Und irgendwann, wenn Lea-Malin mal ein paar Monate älter ist, dann mach i mich auch mal auf den Weg zum herzallerliebsten Lädchen, damit i euch alle mal in die Arme schließen kann.. I habs zumindest der Silke (1000schön) und der Iris versprochen :) ..

    Danke Dir für diesen wunderschönen Wochenstart und bis gleich zur Mail..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ! Ganz liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh... da steht ja auch mein Name.
    HURRA! Ich habe gewonnen. Freue mich ganz dolle.
    Der Sticker ist toll und wird mit sicherheit ein tolles Plätzchen auf dem nächsten Nähobjekt finden.

    DANKE

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. taraaaaaaaaaaaaaa den glücklichen Gewinnerinnen viel Freude mit den tollen Preisen.

    Dicken Drücker euch allen
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja,jaaa,jaaaaaaaaaaaa ICH!!! Ich hab mal was gewonnen...!!!!!Lieben lieben herzlichen RIESEN Dank!!!!Ich kann es nicht glauben!Wie tut das gut!Bin im Moment nicht so auf der *Höhe*...dann tut es doppelt gut!JUDIHUII!!
    Ela und Nicole gratuliere ich auch ganz herzlich!
    Schicke Dir natürlich meine Adresse auch sofort!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber lieb von dir!
    Herzlichen Lgückwunsch an deine gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie, i habe Dir heute Morgen scho um kurz vor 10 eine Email an: a.st.........ätw...d. gesendet.. Grade eben auch nochmal, da Du geschrieben hattest, dass i Dir noch vor Holland meine Adresse senden soll.. Gehts wieder nach Texel? Wir fahren im Juni und i freuuuu mich scho soooo sehr drauf :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen