Freitag, 4. Februar 2011

Nackenhörnchen für die Kleinen.........

Halli,hallo......seit ALLE recht herzlich gegrüßt!!!!!!

Aus diesem schönen Buch habe ich diese Nackenhörnchen genäht und
das Schlimme dabei ist immer meine Stoffauswahl. Ich bin halt eine
Mädchenmutter.

Würdet Ihr diese auch für Jungs nehmen????


Wünsche Euch ein super......tolles Wochenende.......das Wetter soll
ja besser werden.
Bleibt gesund und munter bis Montag
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Richtig schön sind die! Ich habe vor kurzem mal überlegt, wie ich es anstelle, diese Teile zu nähen, weil meine Muckeldamen im Auto immer mit schiefem Kopf schlafen. Genial. Und sooooo schöne Farben. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön Deine neuen Teile ! Ich glaube mein Sohnemann würde den türkisen Stoff nehmen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Jungsmami habe den eulenstoff schon mehrfach für kleine sachen für meine Jungs gebraucht !
    Daher sofort ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Eulenstoff ist super... auch für Jungs!
    Meinen Rabauken würde er auf alle Fälle gefallen!
    Die Nackenhörnchen sind traumhaft geworden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Röllchen sind toll geworden ... und der Eulenstoff ist einfach nur genial. Findet bestimmt Gefallen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja einfach wundervoll!
    Schönes Wochenende wünscht
    Achim

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde deine nackenhörnchen einfach super schön!!! Klar kannst du die "Eulen-hörnchen" auc für jungs nehmen... Die sind echt schön!
    Viele liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich auch mit der Mädchenmutter... ich denk mir halt immer wenn's nicht weggeht können es meine beiden Mädels tragen.
    Die Eule geht aber sicher auch für Jungs.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert.... tolle Sachen - ich schaue gerne wieder vorbei! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Idee und so praktisch! ;-)
    Das mit den Stoffen kann ich total nachvollziehen! Auch mein Schränkchen ist voller Mädchenstoffe..rosa, lila, Blümchen....hmmmm. Und wenn ich dann mal etwas für einen kleinen Mann machen möchte, muss ich erst neuen Stoff kaufen! ;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  11. ich bin etwas spät dran, aber mir gefallen Deine "Hörnchen" sehr gut. Das Problem mit den Jungs kenne ich, das fällt mir auch immer sehr schwer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen