Sonntag, 20. Februar 2011

Kleine Krone an meinen Trolly.....

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!

Erstmals habe ich meine selbstangefertigte, kleine Krone
an meinen Trolly gehängt.


Irgendwie hat noch etwas gefehlt. Deshalb auch noch
das hübsche Punkteband.


So.......nun steht er für den Stoffmarkt bereit!!!!!Hi....hi.......
Freue mich schon darauf. Ich werde nach Wiesbaden gehen.
Wenn sich jemand dort mit mir treffen möchte, meldet Euch einfach,
würde mich riesig über neue Bekanntschaften freuen.
Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.
Ich bin schon eine Stunde am Sticken.Mache es mir heute in
meiner kleinen bunten Welt gemütlich.
Liebe Grüße
Annelie


Kommentare:

  1. Den würde ich dir sooooofort stibitzen ;O))) ist der schöööööööööööön... *ganzverliebtguck*
    Annelie.. ich wünsche Dir viel Spaß am Stoffmarkt..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn immer sooo weit weg

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht wunderschön aus! Der würde mich auch anziehen :) Und vorbeikommen würde ich auch, wenn Nordschweden nicht so weit weg wäre *grummel*

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Gefällt mir gut. Und ich möchte auch gern auf nen Stoffmarkt! *jammer*
    Aber ich wohn in der Nähe von Leipzig - nicht gerade um die Ecke! Das wird dann teurer Stoff!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem wundervollen Blog. Deine Taschen gefallen mir !!!!!
    Grüssele an deine süssen Hunde!
    Tinny

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Krone,das ist das i-Tüpfelchen :o)
    Einen schönen Sonntag liebe Annelie!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du musst beim Stoffmarkt aufpassen das Dir der Trolly nicht abhanden kommt! Der ist ja mega bis ins kleinste Detail.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ♥ boah.... dein einkaufswägelchen ist ja schon der hammer!!!!! aber dein selbst gemachtes kleines Krönchen Logo... boah.... du bist spitze!!!!
    Viel Freude damit!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooo schööööööön!!!!! Ich könnte ihn dir so mopsen. Wie gut, dass Wiesbaden so weit weg ist ;o) Liebste Grüße an dich, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Schick schick - ich mag rot mit weißen Punkten, das verbreitet sofort gute Laune!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    dein Trolley ist einfach nur supersuperschön und die Krone vereint mit dem Pünktchenband einfach nur perfekt. Danke für deinen Anruf am Freitag, es war wohl Gedankenübertragung und danach gings mir schon viel viel besser. Aber alle weitere erzähle ich dir am Freitag beim Kaffeeklatsch ... ich freu mich drauf.
    Ich drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ist der chic geworden, damit bist auf dem Stoffmarkt nicht zu übersehen. Leider für mich viel zu weit. :-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. so! na dann gehöre ich zu den ersten, die sagen können: Ich werde da sein!
    und ich denke mal, dass ich dich auf jeden fall mit dem suuuuuuuper geilem Warenbuggy nicht übersehen kann. sag mal bescheid, wann du da sein wirst.

    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee liebe Annelie.
    Sieht toll aus und passt zu dir...

    Ich freu mich dich bald wieder zu sehen

    dicken Schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wann ist denn da Stoffmarkt?! *interessiertfrag*

    AntwortenLöschen