Montag, 14. Februar 2011

BELLA auf weißer Longbluse...........

Ich grüße Euch ALLE auf meinem Blog!!!!!

Hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
Heute möchte ich Euch meine freudige Arbeit von gestern
Nachmittag zeigen. Nach einem schönen Spaziergang mit Chuba und
Endor, konnte ich in aller Ruhe einige Stunden kreativ sein.

Dieses Mädchen mag ich einfach gerne. Deshalbe habe ich
meine Bluse damit bestickt.

Es ist eine Longbluse, die ich immer soooo langweilig fand.
Nun freue ich schon darauf , wenn ich sie anziehe!!!!


Ich fühle mich auch nicht zu alt dazu!!!!!!! Im Gegenteil...........
Langweilige.......................dunkel gekleidete...................sieht man leider
all zu oft!!!!


Die Stickdatei habe ich von hier.



Mit einem Schleifchen am Kragen, wirkt sie noch
verspielter.
Natürlich habe ich auch noch etwas genäht.
Das zeige ich Euch das nächste Mal.
So, Ihr LIEBEN, nun wünsche ich EUCH noch einen
schönen Wochenstart.
EURE kleine Krone




Kommentare:

  1. Niedlich süß deine Bluse, da erregst du sicher Aufmerksamkeit wenn du damit kommst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. sieht "märchenhaft" aus!!! und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ♥ boah, wie süss....
    das wär auch ab sofort meine lieblingsbluse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!Und von wegen "alt"!Ich mag auch Farben und schöne Details!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. haha...Bella, wie ich sie liiiiebe! Tolle Idee und NEIN, wir sind auf keinen Fall zu alt dazu, bunt zu tragen!!!! Im Leeeeben nicht ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. oh meine Liebe, deine Bluse ist soooooooooooooooo schön geworden und von langweilig und alt kann von dir ja wohl keine Rede sein.
    Ich drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,

    die ist ja wunderschön geworden, aber noch lieber würde ich Dich in diesem Prachtstück sehen..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das ist Dir aber total super gelungen ! Ich würde das auch sehhhhr gern anziehen und mich auch nicht zu alt dafür fühlen ! So schön hast Du das gemacht ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hi Annelie.
    Sieht hübsch aus die Bluse mit dem Stickmädchen,viel Spaß beim tragen.
    Schönen Valentinsabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist schön, die Datei wird hier auch geliebt ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein *Hingucker*.. Wirklich super schön geworden Dein *aufpimpen*..

    Liebste grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. die Bluse ist ja mal richtig hübsch geworden. Ganz ganz toll und zu alt gibt´s nicht!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberhaft!!!!!

    Die steht Dich sicher sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh annelie welche BELLA könnte BELLA schöner tragen als DU????
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen