Montag, 7. Februar 2011

Küchenschätze Stickmuster von....................

hier gekauft und Geschirrhandtücher damit fröhlicher
gestaltet.


Hallo Ihr Lieben!!!!

Gestern Mittag durfte ich mich in mein kleines Reich zurück ziehen
und mich mit schönen Dingen beschäftigen.

Das sind meine fertigen Geschirrhandtücher!!!!!!


Da macht doch das Abtrocknen Spaß!!!!!!


Lässt sich auch super gut sticken!!


Ist das nicht süüüüßßßßßß??????





Kuchenplatte in bunt!!!!


Man könnte die Geschirrhandtücher aber auch als
kleines Deckchen benutzen!!!



Eine Häkelborte und ein Vichyband aufgenäht......das macht viel
her!!!!!



Mit meinem Ergebniss bin ich voll und ganz zufrieden.
Stellt Euch vor........morgen hat mein Blog Geburtstag!!!!
Ein Jahr..........es ging soooo schnell!!!
Danke EUCH ALLEN für die lieben Worte und die Zeit, die
Ihr für mich aufgebracht habt.
Ganz herzlichen Dank!!!!
Dafür werde ich noch in dieser Woche eine Verlosung starten.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Die kleine Krone






Kommentare:

  1. Hallo liebe kleine Krone,
    oh wie schööön!
    Diese Stickdatei fehlt mir auch noch in meiner tausendschönen Sammlung und wenn ich so deine Anwendungsbeispiele sehe, so cute!

    Und dein Geschirr, wo gibt es denn solche Schätzchen? Ich bin verliebt, wunderschön!

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    die sind aber schön geworden und du hast auch dieses wundervolle Geschirr :o)

    Hab einen schönen Abend,

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschirrtücher sind wunderschöööön geworden und mal ehrlich ....doch viel zu schade,um damit Geschirr zu trocknen ...nein, ich würde sie auch als Deckchen zweckentfremden und mit diesem Geschirr ,einfach toll !!!!!
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wunderschön Deine Handtücher, fast zu schade um sie zu benutzen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich total süß. Hatte auch überlegt, mir die Muffins zum Sticken zu besorgen....du hast das wirklich schön umgesetzt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annelie,
    die sind ja traumhaft schön. Zu schade zum Geschirrtrocknen. Du machst ja Green Gate Konkurrenz. Die sehen so richtig schnuggelig aus.
    Sind doch ein tolles Geschenk, oder da freut sich doch jede Frau drüber.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja sooo super schön geworden!!! und dann das tolle geschirr dazu - perfekt :o)
    wünsch dir noch einen schönen abend,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Sooo Tolll, da hast du nun die Farblich passenden Tücher, und wunderschönes Geschirr zum geburtstag feiern , das trifft sich ja super ..

    Liebs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  9. ...nein, die sind wirklich viel zu schade zum schnöden Geschirr abtrocknen! Sie sehen toll aus als Deckchen. Viel Spaß und fröhliches bloggen an deinem Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach da bin ich ja ganz begeistert. Tolle Idee und sieht super schön aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Da macht das abtrocknen wirklich Spass, liebe Annelie, und was für ein süsses Geschirr!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh annelie, du machst mich sprachlos...ich bin derart verzuckert von deinem mix und geschmack,
    einfach nur glücklich würde ich mich fühlen bei dir im küchenreich ;-)
    hach so bunte ablenkungen geben einem doch einfach kraft für den grauen alltag, gell ;-)
    liebe annelie, ich drück dich fest, vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so bezaubernd schön aus!Ganz süße Stickdatei und was Du daraus gemacht hast!-Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Ich hoffe,Du verwöhnst uns weiterhin mit so schönen Handarbeiten!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Total schön - so eines würde ich auch nehmen :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Küchenschätze Du da gezaubert hast!!!

    WAS? 1 Jahr ist das schon her, dass ich Dich kennenlernen durfte. HAMMER und mir kommt es vor als wärs erst gestern gewesen das ich Dir Deinen Gewinn geschickt habt ;-)

    Dein Blog ist ja in der Zeit auch mächtig angewachsen und hat schon fast "Kult-Status" erreicht!!!!!!

    Weiter so, Du weist ja, bei Dir schau ich immer gerne rein!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ist das WAHNSINN !!! Ich bin einfach sprachlos und verzaubert. Du hast wunderbare Schätze gezaubert, da muss das abtrocknen gleich viel mehr Spaß machen.
    Ich drück dich ganz dolle
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ♥ wow, das sieht soooo einladend aus... wunderschön ♥

    AntwortenLöschen