Montag, 21. Februar 2011

KiSSEn iN BLau.....

Seit alle recht herzlich an diesem verschneiten Montag gegrüßt!!!!!

Ich glaube , dass ich gestern zu lange an meiner Sticki gesessen habe,
denn ich habe sehr schlecht geschlafen. Geht es Euch auch so????


Kissen und vielen mehr habe ich gestern angefertigt.
Heute möchte ich diese Jungenkissen zeigen.





Für den kleinen Max. Gewünscht war die Farbe blau/rot.
Mach mal wie du denkst..............das gefällt mir immer
am besten.


Wenn ich schon mal am zuschneiden bin...........habe ich dieses
Kissen noch gemacht.Die Glückschriften habe ich hier gekauft.



So......meine LIEBEN.........geht es weiter im Hause der kleinen Krone.
Wünsche EUCH einen schönen Montag
Annelie




Kommentare:

  1. total schön .. und die stoffauswahl gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist suuuuuper geworden!
    Am liebsten würde ich es Dir auf der Stelle "mopsen":)))
    Die Sache mit dem Schlaf kann ich sehr gut nachvollziehen... Ich habe gestern wohl auch zu lange gehäkelt und mußte das nachts dann büßen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. die Kiaaen sind toll, besobders das Glückskind hat es mir angetan, brauche ich glaube ich auch dringend.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen!Sehr schöne Schriften hast Du verwendet,toll!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ja eine Pracht, deswegen hast du nicht schlecht geschlafen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Stoffe für meine Täschchen sind von Butinette.
    Schau mal im Internet nach.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind die schööööönnnn!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön, Deine Kissen, die Farbwahl ist super gelungen!
    Geschlafen habe ich auch sehr schlecht, Mond/Zufall/Wetter/Frühlingssehnsucht....? An Deinen Kissen kanns nicht liegen :)
    Liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind die Kissen bezüge geworden, das bringt mich glatt auf Ideen, der Name drauf - das find ich ganz toll.
    Wir haben letzte Woche auch zwei tolle Jungskissen in blau gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön für nen jungen. die stoffe sind toll ausgewählt. gefällt mir total gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ach Annelie, die sind ja wieder schön. Das Glückpilz-Webband war übrigens das erste, das ich je besessen habe. Ich liebe es immer noch sehr. Auch der Fliepi Stoff ist soooo schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie.
    Wunderschön deine Kissen und so schöne Stöffchen.Ich bin immer wieder am staunen was du so alles nähst und alles ist schön.Weiter so,bei dir wird es nie langweilig.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. what a lovey pillow, i really like the colours. It is cute!

    AntwortenLöschen
  13. oh traumhaft...das glückskind kissen finde ich besonders reizend! schöne kissen!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieeeeeebe Karo!!! Und die Kissen sind wirklich zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,

    war schön gestern mal Alle kennen zulernen...
    Du hast ja einen tollen Blog. Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    Hoffentlich bis bald.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen