Dienstag, 22. Februar 2011

Zwergenköpfchen auf einem T-Shirt...........

Einen guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!

Heute zeige ich EUCH mein Zwergenköpfchen auf einem einfarbigen
Shirt.

Diese Stickdatei hat mir schon immer gut gefallen,
nun könnt Ihr sie hier kaufen.

Ich finde es total witzig!!!!!
Heute Morgen ist es sooooo kalt......aber trocken.......das werde ich gleich
für einen schönen Spaziergang ausnutzen.
Liebste Grüße
Eure kleine Krone


Kommentare:

  1. ....jaaaa der ist so Goldig...und deiner so schön Hippi;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    das ist ja süüüüüüss.....ich hab keine Sticki ist das nicht ärgerlich :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...jöööö ist das ein süsses kerlchen... wunderschön!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAlllllerliebst. Ich liebe das kleine süße Kerlchen auch so.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zwergenschöööön. Hey Annelie, danke für deine lieben Worte. Und danke dafür, dass du mit mir hoffst, dass die große Sticki nicht mehr so lange auf sich warten läßt. Wenn ich soetwas schreibe, habe ich ja im Geheimen immer etwas Angst, dass meine Sticki beleidigt ist, wenn sie das mitbekommt. Sie ist ja auch eine ganz tolle...nur leider weist mich der kleine Ramen immer wieder in die Schranken...dumm irgendwie :o) Gute Nacht. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    Ohh dieses Sticki ist ja echt süss. Auch Deine letzten Sachen die Du in meiner Abwesenheit gemacht hast sind wunderschön. Ich habe diese Pilzstöffchen auch, sie sind einfach soooo süss. Danke noch für Dein Kompliment für meine Tasche.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. ... die Sticki ist ja süß und dein Shirt erst. Ich glaube das mußt du bei meinem nächsten Besuch gut versteckeln "grins".
    Ich freu mich auf morgen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen