Mittwoch, 2. Februar 2011

Da passt was rein...........

Hu,hu...........ich melde mich wieder mit etwas besonders SCHÖNEM!!!!!

In dieses tolles Teilchen passen viele schöne Dinge hinein.

Mit dieser hübschen Stickerei finde ich ihn total witzig!!!!

Passt genau!!!!!



Das war die leckere Geburtstagstorte von meinem Mann seinem
Geburtstag!!!!
Mmmmmmmmmmmm



Daran werde ich mich jetzt verweilen. Fertige Bilder könnt Ihr
morgen sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annelie





21 Kommentare:

  1. ja schöner shopper und die stickdatei ist auch wunderschön. haha wer hatte denn da geburtstag.. grins..

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein schöner Shopper.
    Ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße Bianca

    und herzliche Glückwünsche noch nachträglich an deinen Mann

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker kuchen, lecker, lecker ,lecker ;)

    und der Shopper ist ja wahnsinnig !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooooooh .... ist das alles schön ... und der Shopper ist sooooooooooooooo toll. Ich kann mich dich so gut damit vorstellen. Ich drück dich mal ganz dolle.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. boah, der shopper ist ja super. wo hast du den denn her? genauso einen such ich noch!!! hoffe ihr hattet einen schönen geburtstag, also der torte nach zu urteilen hat es bestimmt allen geschmeckt ;-)
    und dieser wahnsinnig süße eulenstoff *kreisch*, bin ja gespannt was das wird!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und ist echt groß, sowas kann Frau immer gebrauchen. Tolle Torte war die selbst gebacken ? Ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ....der Shopper ist ja echt genial, an dem wär ich auch niemals vorbeigelaufen ! Und die Torte.......yamyam, die hätt ich jetzt gern vor mir stehen, so lecker schaut die aus ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial liebe Annelie.. dieser Shopper ist genial.. Von deiner Torte hätte ich jetzt gern ein Stück ;O))
    einen schönen und kuschligen abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    Boahh wie toll ist den dieser Shopper....einfach der Hammer. Mmmh und der Kuchen sieht echt lecker aus. Hihi...diesen Eulenstoff habe ich auch. Er ist einfach soooo süss.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein superklasse Shopper!!!

    und der Kuchen sieht sowas von lecker aus

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Der Shopper... die Torte.... Sooooo schön!!!!!
    Ich bin absolut begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Oh,Annelie-was für ein toller Shopper für die Shoppingqueen !!!
    Ganz,ganz liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte sieht mhhhhhhhhhh lecker aus. Verrätst du das Rezept. Ich bin nämlich eine Tortenbäckerundgerneessentante.
    Und der Shopper ist der Hit. Genau das Richtige für den Stoffmarkt. Hihi.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Toller Shopper!Und natürlich ganz tolle Stickdatei!Mmmmmh,die Torte sieht lecker aus,nachträglich die bsten Wünsche für Deinen Herzallerliebsten!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Da gehen einem ja schier die Augen über, bei so viel Farbenpracht! Ganz hervorragend!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  16. Der Shopper ist hammer!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hey Annelie du shopping Queen..... der Trolli ist superschön geworden....♥

    Hast du gesehen.... wir haben eine kleine Terminänderung für unser DamenKränzchen....
    Ich hoffe du kqannst kommen

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annelie.
    Der Einkaufsshopper sieht ja total klasse aus so ein schönes Teil ,da gibt man noch mehr Geld aus.Hi,hi.Die Torte sieht auch zum reinbeißen aus.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. liebste annelie,
    hier nochmal ALLE GUTEN WÜNSCHE für DEINEN GOLDSCHATZ!
    und für dich...und alle die du liebst
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annelie,

    von mir auch noch die allerliebsten Glückwünsche an den Lieben!!!!!

    Dein Shopper, ist der absolute oberhammer, wo hast den her?????????

    Das Punkteband bekommt Du übrigend hier:
    http://www.marions-wunderland.de

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hihi... ich guck nicht... nein ich guck nicht... ...doch ich gucke... boah..... ich werd blass vor neid... glg nathalie♥

    AntwortenLöschen