Freitag, 22. Oktober 2010

Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende mit meinen Tierbildern.....

Hallo meine Lieben,
heute ist unser letzter Ferientag. Ab Montag geht es wieder los!!!!
In unserer Ferienanlage ist auch ein Bauernhof mit
vielen Tieren.

Diese haben wir mit unserem trocknem Brot gefüttert.



Dabei sind diese Bilder entstanden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bleibt gesund und munter bis Montag.
Liebe Grüße
Annelie


11 Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie süß...auch dir ein schönes wochenende...meine kiddys müssen auch am monatg wieder los...*seufz*...ferien sind mir auch heute als mama noch immer viel zu kurz...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie, da hast du wahrlich schöne Foto`s gemacht. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen erholsamen Urlaub. Hier geht es am Montag auch wieder los. Leider können wir die letzten Tage nicht genießen, den mittlerweile sind beide Kinder krank :-( Hier schwirrt echt ein Virusfänger im Haus rum...
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich dir auch schönes Wochenende.
    Und noch viel Spaß mit den Tieren auf dem Bauernhof.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. huhu, annelie, schöne bilder sind das! ich mag tiere sehr! glg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Ich wünsche Dir noch, daß Du die restlichen Tage bei Sonnenschein genießen kannst, bevor Du am Montag wieder voll durchstartest!
    Deine Bilder sind ganz zauberhaft!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    Och sind das süsse Fotos...diese Tierscharen...einfach nur zum knuddeln und mit der Kamera hinterherlaufen ;-)). Ich habe Deine Mail noch nicht bekommen....komisch....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Bildern kann man sich das Schnattern,gackern,Wiehern,Muhen....richtig vorstellen.So ein Urlaub ist doch herrlich.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei uns geht die Schule am Montag auch wieder os, sehr schade, abervielleicht schaffe ich dann mal wieder was kreatives.
    Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    ich glaube und hoffe - Du hast Dich gut erholt!!
    Das sieht nach einem gaanz schönen Urlaub aus!!
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß und komm gut wieder Heim!!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti aus dem Lotti-Land

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich find Bauernhof immer wieder spannend. Meine Grosseltern hatten einen und da war ich immer sehr gerne in den Ferien.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tierfotos finde ich wunderschön!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen