Montag, 25. Oktober 2010

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da.........mit einem Täschchen....


Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!

Ferien sind vorbei, nun können wir mit neuer Kraft wieder
in unseren Alltag steigen.

Vielen Dank für eure netten Kommentare während ich in Urlaub
war.
Einige neue Leserinnen darf ich recht herzlich begrüßen!!!!!!


Unser Urlaub war sehr erholsam!!!!
Dieses Täschchen und die Häkelblumen sind auch dort
entstanden.
Habe mich einmal für einen schönen Feincord, den ich in
Den Burg gekauft habe entschieden.



Die Häkelblumen habe ich mit drei verschiedenen Nadeln gehäkelt.



Zwei weitere habe ich noch zugeschnitten.
So, nun geht es an meine Arbeit!!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!
Liebe Grüße
Annelie



Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung einfach großartig, wie
    Dein Blog!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen annelie,
    wie sollte es auch anderst sein, du kommst doch nicht ohne täschchen aus dem urlaub zurück.
    sie ist sehr schön, der stoff gefällt mir.

    lg patti

    wir checken mal wegen sonntag !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie!
    Schön, daß Du wieder da bist! Freu:))
    Deine neuesten Werke sind, wie nicht anders von Dir zu erwarten, ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir eine streßfreie, schöne Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wunderschön und sehen richtig Edel aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. schön das du wieder da bist und dich etwas erholen konntest. deine entstandenen werke sind mal wieder sehr schön geworden. toller stoff.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Haacchhh schön das Du wieder da bist.. Wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr auch scho auf Texel gebucht.. Eigentlich fahren wir jedes Jahr 1 mal dorthin.. 2011 wirds im Juni sein.. Musst mir mal nen Tipp geben, wo Du den Stoff in Den Burg gekauft hast.. I werd nächstes Jahr auf der Rückfahrt dann auch den *Room Seven Outlet* in Alkmaar einplanen.. Die Innenstadt von Alkmaar muss i auch noch mit einbeziehen, da es da sooo wunderschöne *kleine* Dekolädchen gibt, die einem immer das Herz aufgehen lassen..
    Dein Täschlein und die Häkelblumen sind übrigends super schön geworden..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß du wieder da bist. Deine Täschchen sind super schön geworden und deine Blümchen erst. Ich freu mich schon aufs Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie!
    Das ist wirklich ein sehr schönes täschchen! Ich habe den gleichen Stoff hier liegen!
    Lasse viele Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  9. hallo Annelie was wieder ein schönes Täschchen
    wie alle deine Täschchen.Bei mir bist du die Täschchennäherin nr.1 deine Täschchen finde ich super.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön und der Stoff ist allerliebst. Mit den Bommeln sieht das sehr gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. hallo, annelie, willkommen zurück!!! dein täschchen ist soooo niedlich! glg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön!

    Der Stoff ist einfach traumhaft!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tasche,edle Blümchen!Alles soooo schön!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Annelie.. dein Täschchen ist total süss..die Farben sind genau mein Geschmack..
    gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annelie,
    das Täschchen ist mal wieder super schön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. hi annelie,
    du kannst mich heute morgen ab ca. 9.30 anrufen.

    lg patti

    AntwortenLöschen