Dienstag, 5. Oktober 2010

Schöne Täschchen für den Markt.......

Wünsche euch einen schönen guten Morgen!!!!

Heute zeige ich euch wieder ein paar Täschchen,
die ich genäht habe.



Verziert mit einem Schriftzug und Aufnäher mit Schleife.
An den Reißverschluss habe ich wieder ein keines
Herz mit einen Satinband befestigt.


Bei uns gibt es diese Woche Ferien, unglaublich
wie schnell die Zeit vergeht!!!
Langsam schwirren mir weihnachtliche Dinge durch
meinen Kopf.Umsetzen kann sie erst nach unserem
Urlaub oder vielleicht doch früher!!!
Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. Wow ich habe gewonnen... Ist mir ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert!
    Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hab ich öfters mal Kinoeintritte gewonnen, aber es hat was mit Glück in der Liebe, Pech im Spiel.
    Und jetzt in beidem Glück!!!
    Hier meine Adresse:
    Barbara Reichmuth-Balta
    Höflistrasse 108
    CH-8135 Langnau am Albis
    Herzlichen Dank nochmals liebe Annelie!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ein Traum!
    Du bist wirklich ein Genie!!!
    Ich freue mich schon so sehr auf Deine Weihnachtssachen!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. deine träschlein sind ganz goldig. und noch so liebevolle verzierungen dran...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen und die vielen liebevollen kleinen details... deutet auf "mit liebe gemacht" hin!!! schön, einfach schön :o)
    lg, kirsten
    auf welchem markt wirst du stehen?

    AntwortenLöschen
  5. Zwei traumhafte Täschchen sind das geworden, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie.Wiedermal ein Täschchen schöner wie das andere.Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. deine täschchen sind zuckersüß!!! unglaublich, was man aus stoff alles machen kann, lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschießen. Deine Täschchen sind wunderschön geworden.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und
    freu mich schon auf unser Wiedersehen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie!
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Deine neuen Täschchen sind super schön! Bei uns hat es auch heut Ferien gegeben. Jetzt wwrde ich erstmal ausspannen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen