Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine Tochter ist wieder da....Stoffkauf.....Filzrosen

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Nach vielen Wochen konnte ich meine Tochter wieder in die
Arme nehmen. Jetzt ist die Familie wieder komplett.
Über den Schal, den ich ihr genäht habe, hatte sie sich sehr
gefreut.
Nun beginnt auch für sie der Ernst des Lebens, denn sie fängt
jetzt mit ihrem Studium an.
Viel Spaß und Erfolg dabei meine Liebe!!!!!!!!

Diesen wunderschönen Stoff (wasserabweisend) habe ich
in Holland gekauft. Davon werde ich Einkaufstaschen nähen.

Das gibt ein festlicher Rock für mich!!!! Herrlicher Samtstoff.


Diese Filzblumenanstecker habe ich während unseres
Urlaubs angefertigt. Sie sehen in Natur viel schöner aus!!!
Heute Morgen war es bei uns sehr kalt!!!!!!
Hoffentlich komme ich heute einmal an meine Näh- od.
Stickmaschine.
Am Wochenende ist die KREATIVA in Wiesbaden!!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Annelie




Kommentare:

  1. mensch dein Mädel ist ja bildhübsch..wünsch ihr viel Spass und Erfolg bei Ihren Studium

    Dir viel Freude bein Nähen/sticken heute..bin gespannt auf deine fertigen Werke

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    deine Tochter strahlt ja richtig :o)
    Die Stoffe sehen alle sehr schön aus und ich freu mich schon bald die fertigen Produkte zu sehen. Wie hast du denn die Filzrosen hinbekommen? Trocken oder nass gefilzt? Gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe du kannst dich heute mit der Nähmaschine beglücken, viel Spaß!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie!
    Du mußt ja schier platzen vor Stolz!!! Deine Tochter ist ein bildhübsches Mädel!!!
    Ich freue mich schon auf die fertigen Werke mit dem traumhaften Stoff, den Du gekauft hast!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Der Schal steht deiner Tochter wirklich gut.
    Wer freut sich nicht über einen so tollen, selbstgemachten Schal mit so schönen Farben!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich für Euch ! Der Schal sieht toll aus an Deiner hübschen Tochter ! Ich bin gespannt was Du als nächstes zauberst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. was für eine hübsche!!! ich freu mich mit dir! wenn alle zuhause sind, ist es doch am schönsten!
    deine stoffe und werke sehen klasse aus! glg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Dein Blog gefällt mir total gut!Du hast so viele schöne Teilchen genäht.
    Habe mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen .
    Darf ich Dich bei mir verlinken?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. da bist Du aber froh, Deine Lieben wieder alle um Dich zu haben. Kann mir garnicht vorstellen Cheyenne so lange nicht zu sehen. Zum Glück ist sie erst 10 Jahre, aber die Zeit vergeht sooo schnell.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hi! wie schön das ihr wieder komplett seid! und ich kann den anderen nur tzustimmen, deine tochter ist wunderhübsch.........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annelie,
    schön das ihr wieder beisammen seid.
    Und deine Filzblumenanstecker sehen wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ihr wieder beisammen seid. Der Schal sieht toll aus an dem hübschen Mädel. Viel Erfolg für's Studium wünsche ich ihr. Dir eine tolle Woche. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen