Montag, 4. Oktober 2010

Ein Schutzengel zieht in unser Haus...und ein Geschenk....

Grüße Euch alle mit einem heftigen guten Morgen!!!!!

Die liebe Kirtsten hat mir diesen wunderschönen
Schutzengel geschickt. Ich hatte mich soooo gefreut!!!!
Dieser sitzt jetzt bei uns im Esszimmer und hat vor-
allem ein Auge auf meinen lieben Mann.


Diesen Schal habe ich für meiner Tochter Theresa
genäht.


Wenn sie aus Amerika leicht gebräunt wieder nach
Hause kommt, wird sie sich sicher freuen.

Karo ist ein Room Sevenstoff, rosa Ringel Stenzo und
mein geliebtes Vichyband von hier
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Annelie


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Schal ist sehr schön, den braucht sie sicherlich wenn sie zurück kommt. Hab einen schönen sonnigen Montag!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön beides ... da kann die Woche ja kommen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schutzengel und Schal sind wunderschön
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hi! nein, ist der süß, dein engelchen.........und dein schal ist auch toll geworden........bin schon auf die "trage-bilder" gespannt....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    die Kirsten ist echt ein Schatz,gelle?
    und Dein Schal ist so toll-die Farben...,die Rüschen....einfach toll!!!
    Deine Tochter wird sich freuen...
    Herzliche Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel ist ein Traum!! Bin total begeistert!! Einen Schutzengel können wir ja alle brauchen... Aber braucht Dein Mann speziell einen??? Ich hoffe nicht:((
    Der Schal hat es mir auch total angetan! Wunderbare Stoffauswahl... Die Farben sind soooo schön!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Schutzengel, da kann ja nun nix mehr schief gehen!

    Den Schal hätt ich ja auch gerne, sooooo schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Ja ist ein Babycord von bizzkids.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Was für toller Stoff... diese Farben gefallen mir richtig gut! Deine Tochter ist bestimmt aus dem Häuschen! Schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annelie, ganz überrascht meinen Namen hier zu lesen! Das freut mich das er euch allen gefällt und ich hoffe er passt gut auf euch auf!!!
    ganz viele liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annelie,
    endlich hab ich mal ein bißchen Zeit dich zu besuchen. Die Tasche und der Schal sind wunderschön. Ich schick dir ganz liebe Grüße
    und freu mich schon auf unser Wiedersehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen