Montag, 11. Oktober 2010

Schicke EUCH holländische Grüße.......


Hu......Hu....... alle meine Leserinnen, liebe Grüße
von der schönen Insel Texel.

Nun sind wir schon vier Tage hier und haben uns schon
sehr gut erholt.


Diese Ruhe , die dieses Bild vermittelt, können wir
auch in vollen Zügen genießen.
Es ist sehr ruhig hier!!!!!!!

Diese Bilder wollte ich Euch eigentlich noch vor unserer
Abreise zeigen, jedoch bin ich nicht mehr dazu gekommen.


Kleine Täschchen und Utensilos hatte ich noch genäht.


Die Bilder sehen doch sehr herbstlich aus, oder????
Wünsche Euch noch schöne Tage
liebe Grüße
Annelie




Kommentare:

  1. hi! laßt es euch gut gehen..........ich wünsche euch noch einen schönen urlaub! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hey das sind tolle Bilder und tolle werke..ich wünsch dir/euch noch einen schönen Urlaub

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wieder mal der Hammer!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Urlaub! Laß` es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melisas

    AntwortenLöschen
  4. liebe grüße zurück und gute erholung weiterhin!!! deine nähwerke sind soooo schön!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön... weiterhin einen tollen Urlaub..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    ihr scheint wirklich einen tollen Urlaub zu haben und Wahnsinn, dass du uns bereits aus dem Urlaub Urlaubsimpressionen schickst...:-)

    Ich liebe Fliegenpilze und daher gefällt mir dein Genähtes super gut.

    Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    ich freue mich fuer Euch, das es mit dem Urlaub jetzt geklappt hat udn wuensch euch eine tolle Zeit. Deine Taeschchen sind sueprschoen geworden und es sieht wirklich sehr herbstlich aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Annelie auf Texel, wie schön. Wünsche dir eine tolle Zeit und deine rote Phase ist dir toll gelungen und so schön anzusehen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Annelie,
    danke für die lieben Grüße und die schönen Bilder.
    Ich hoffe im Winter habe ich auch wieder mehr Zeit zum Nähen.
    Deine Kreationen sehen wie immer sehr schön aus.
    Ich wünsch euch noch schöne sonnige Tage in Holland und schicke liebe Grüße natürlich auch an eure Hundis.
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie

    Schöne Bilder die Du uns vorenthalten hast vor Deinem Urlaub.
    Der Brief ist angekommen, danke vielmals!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Bin momentan ein bisschen im Schuss und daher ist meine Bloggzeit sehr beschränkt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    danke für deine lieben Grüße!!! Hier an der Ostsee genießen wir auch das tolle Wetter. Sind viel am Strand und mit dem Fahrrad unterwegs! Erholen uns gut!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Ach, wie schööön! Ihr habts gut! Genießt die Zeit!

    Die genähten Sachen sind wieder mal super! Der Pilzstoff ist die Härte!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Texel ist auch wunderschön zum *Erholen*.. Wir sind auch 1 mal im Jahr dort.. Meist jedoch im Frühjahr/Sommeranfang.. Wünsche euch noch eine erholsame Zeit..

    Deine Täschchen sind super schön geworden..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Täschchen, sieht klasse aus mit den Punkten und den Pilzen.
    Schönen Urlaub noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallooooo Holland...
    Liebe Anneliiiie höhrst Du mich ??
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön...
    Ich hoffe Du verbringst ganz schöne Stunden am Meer...
    Herzliche und liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen