Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rückenschmeichler aus Walk.....

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!



Nach unserem Urlaub habe ich noch nicht meinen Rhythmus

gefunden.

Gestern Abend bin ich müde in mein Bett gefallen!!!

Aber.......ich war an meiner Nähmaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute zeige ich Euch meinen Rückenschmeichler aus Walk.
Passend dazu einen Schal. Beides habe ich schon vor unserem
Urlaub genäht.



Ein wunderschöner Walk!!!!! Die Form etwas in A-Form zuge-
schnitten. Damit er weiter fällt!!!



An der Rückseite eine Falte, die mit einem Herzknopf
verzehen ist.

Gestern Abend habe ich schon meine Einkaufstasche genäht.
Heute werde ich noch ein Bild machen und Euch morgen zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag
Annelie





Kommentare:

  1. ich kenne ja handschmeichler, aber ich hab noch nie von einem rückenschmeichler gehört oder davon gelesen. ich würd soooo gerne sehen wie das an dir angezogen aussieht. auf dem bild kann man es nicht so gut erkennen. aber der walk ist schon mal ein traum :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Bist du fleißig :-) Schön geworden dein Schmeichler.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sowas könnte ich auch noch brauchen. Sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Rückenschmeichler - schönes Wort. Ganz tolle Farbwahl, gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein schönes Stück,
    schöner Walkstoff und eine tolle Form.
    Übrigens, deiner Tochter sieht man an wie gut ihr der Schal gefällt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, der Stoff ist ein absoluter Hingucker, finde ich einfach großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!
    Gefällt mir supergut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön!!! Ich bin begeistert!!!
    Ein Traumteil ist Dir da gelungen!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. He was ist das denn für ein toller Stoff und du siehst bestimmt total süß darin aus.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    Ich bin sprachlos...platt..begeistert. Das ist ja so ein schöner Rückenschmeichler...ich kann es immer noch fassen soooo schön

    glg Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Annelie.
    Was ist das ein hübsches Teilchen so ein schöner Stoff und so toll genäht.Rückenschmeichler finde ich gut, ist wohl weil er den Rücken wärmt.
    Du hast eine hübsche Tochter ja die Kinder werden flügge.Muß ja auch so sein.Deine Filzrosen sind auch sehr schön.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wahnisinn,kann ich bitte das schnittmuster haben
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. dein rückenschmeichler sieht sooo warm aus, sehr harmonische farben hast du gewählt, glg

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus!Der Stoff und der Schnitt sind großartig.Kannst Du mir sagen,nach welchem Schnitt Du diesen herrlichen Rückenschmeichler genäht hast?LG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. hi! wow ist der toll, dein rückenschmeichler....so einen hätte ich auch gerne.........sieht total kuschelig aus......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie Hallo,
    so ein schöner Walk und tolle Farben!!!
    ...und zu Deiner Tochter-so ein strahlendes Lächeln,das hat Sie bestimmt von Dir!!
    Liebe Grüße deine Lotti

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön!!!
    Würde ich auch anziehen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen