Montag, 26. Juli 2010

Lust auf Meer............................

Hallo liebe Bloggerfreundinnen...............

Bis jetzt drei Wochen ohne Handy und ohne Computer.............
doch war ich heute etwas neugierig...............oh.......vor lauter Urlaub.......
habe ich bei meinem letzten Post einen Fehler übersehen.
Welchen wohl???????


Schicke Euch heute einige Bilder, denn es geht noch einwenig
weiter bei uns...............................mit der Ruhe..............

Das Wetter ist herrlich.............
das Wasser angenehm..............
der Sand warm..........................
die Sonne strahlt.......................
der Wind hinter meinem Windfang erträglich................

Soooo schöööönnnnn kann das Leben sein..................



Auch Chuba bekommt nicht genug davon.........


Soooo viel Freiraum.................keine Menschenmengen.......




So eine wunderschöne Natur..............................................




Ich bin dankbar für jeder Sekunde........Minute.........Stunde.........
in der ich das alles erleben kann.
Viele,viele Grüße
Annelie





Kommentare:

  1. das dritte bild gefällt mir mit dem tollen sonnenschutz.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach entspannung aus-....genieß es bloß---den windschut hast du selbst gemacht???find ihn toll....möcht mir sowas noch für den pool nähen...was hast du für stangen genommen??ich dachte an besenstiele??!!!vielleicht hast du nen tip???lg an deinen urlaubsort...die colli

    AntwortenLöschen
  3. Oh seufzzzz - ich will auch!!! :-)
    Wollte dich schon vor Wochen anschreiben ob du eine Empfehlung für uns auf Texel hast...! Jetzt ist es zu spät! *schnüff* Vielleicht im nächsten Jahr...!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Urlaubsbilder und ein toller Windschutz.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. hi! laß es dir noch ordentlich gut gehen!!!! genieße das wetter.......hier schüttet es schon den ganzen tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annelie.Ja das war ja wohl ein toller Urlaub.
    Sonne satt dann sind alle zufrieden.
    Wir waren im Harz war auch sehr schön aber viel zu warm.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. huhu, schöne bilder, erhol dich gut!!! dein windschutz ist wunderschön, glg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    Was für ein toller Winschutz...den könnte ich wohl auf Juist auch gebrauchen. Schade dass wir nicht so viel Gepäck mitnehmen können da wir per Zug in den Norden reisen sonst würde ich den glatt nach nähen. Soo schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Du bist echt ein Goldschatz und hast so einen schönen Urlaub voll verdient. Geniesse die Sekunden...Minuten...Stunden und Tage weiterhin in vollen Zügen.
    Herzliche Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schön von Dir zu lesen, Deine Bilder sind wiedermal wunderschön & meine Sehnsucht wird noch ein bißchen größer. Aber in 1 1/2 Wochen sind wir auch endlich in Holland am Strand. Leider zu weit weg von euch. Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für deinen Besuch :) Ich bin gerne hier und habe mich auch sofort in deiner Leser-Liste eingetragen.
    Du machst sehr, sehr schöne Sachen.

    Nun wünsche ich dir noch einen schöne Urlaub :)

    Liebe Grüße und bis bald !
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder...vor allem der Windfang ist ja toll... selbstgenäht?
    Und dann natürlich dieser Muschelstrand... ein Traum... weiterhin schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annelie, nun endlich komme ich auch bei Dir mal schauen und entdecke gerade deine wunderschönen,entspannten Urlaubsimpressionen!! Was für ein toller Windfang, ein Hingucker denn er sieht wunderhübsch aus!! Wenn ich da an unseren vor tausend! Jahren denke... leuchtendorange üüääähh!! das geht doch garnicht nicht mehr :-)) Nun dann wünsche ich Dir noch weiterhin einen tollen Urlaub und würde mich freuen von Dir zu hören, wenn Du wieder zu Hause bist!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,
    ganz tolle Impressionen teilst Du mit uns. Ich liebe das Meer über alles und spüre den Wind, wenn ich Deine Bilder sehe...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen