Montag, 26. April 2010

Verlosung und mehr.........................

Guten Morgen IHR LIEBEN!

Wie versprochen starte ich heute eine Verlosung für meine
mittlerweile über 50 Leser!!!
Es freut mich, dass ich Euch mit meinen Bildern etwas Freude
schenken kann.
Vielen Dank, für EURE netten Kommentare, die mich immer sehr
freuen.
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und schon
gehört Ihr vielleicht bis Freitag,den 30.04.2010 ca. 18.00 h
zu den Gewinnern.
Ihr dürft auch gerne ein Bildchen von meiner Verlosung auf Eurem
Blog zeigen!
1. Preis Materialpackung für eine Wendeschürze
2. Preis Bastelpackung für mind. 4 Herze
3. Preis Tilda Knöpfe

Viel Glück!!!


Sonntagskuchen...............super Lecker............................


Ein Mitbringsel für die Samstagabend Einladung.....................


Neue Deko für mein Küchenfenster...............................

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Start in die
neue Woche
EURE Annelie

57 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annelie, da hüpfe ich doch mal gaaaanz schnell in deinen Lostopf. Super schöne Bilder hast du gemacht. Da hüpft mein Herz, wenn ich so etwas schönes am frühen Morgen sehen kann. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Gaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie! Ich habe dich gerade eben auf meiner Leserliste entdeckt und deinen BLog finde ich einfach toll! gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch mitmachen! Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber das ist ja auch kein Wunder bei so schönen Sachen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich komme zwar auch mit in den topf, aber ich will nur den erdbeerkuchen :-)))


    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wenn das kein schönes Mitbringsel ist. Komm doch auch mal bei mir vorbei ;-)
    Und dann werde ich nun die 57.Leserin sein!
    Füge mich doch bitte Deinem Lostopf hinzu und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    da bin ich doch dabei, bei den schönen Preisen!

    Also mit Anlauf rein ins Lostöpfchen!

    Bild schnapp ich mir auch gleich zu verlinken.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh da hüpfe ich auch gern mit rein in den Lostopf!! Die Gewinne sind total schön!!!
    Auch dein Blog gefällt mir sehr. Na und der Erdbeerkuchen schaut erstmal lecker aus!!!

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    was für eine wundervolle Verlosung, da hüpft das Herz ja vor Freude ;o)!Sehr,sehr gerne bin ich dabei und bedanke mich herzlich!
    Ich freue mich seeehr, das dir das kleine Büchlein so gefällt, herzlichen Dank für dein Lob ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe annelie,

    sooooo eine tolle Verlosung, da muss ich einfach mit in den Lostopf springen :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    gerne würde ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,

    eine super-schöne Verlosung hast du da gestartet. Ich bin auch dabei!
    Auf das dein wundervoller Blog mit vielen weiteren Einträgen noch mehr Besucher anlockt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da mahe ich doch auch gern mit.
    Und ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart bei uns scheint schon wieder die Sonne nachdem es heute Nacht etwas regnete.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere zum 50. leser...ich versuche mal mein glück...bei mir sind's noch nicht so viele...beim 50sten gibt's aber auch was zu gewinnen...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  14. huhu, ich springe auch in dein töpfchen, lg

    AntwortenLöschen
  15. Ui...da spring ich doch gleich mit ins Töpfchen und ein Stück von dem leckeren Erdbeerkuchen hätte ich auch gerne! ;-)
    Glückwunsch zum inzwischen 61sten Leser!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Was das für eine geniale Verlosung.

    Endlich habe ich nach langer Zeit wieder etwas Zeit übrig für eine Blogrunde und muß sowas schönes lesen na da mach ich doch glatt mit und Bild wird auch mitgenommen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annelie.Deine Deko wie immer sehr schön.Gleichzeitig springe ich auch in dein
    Löstöpfchen.Schau mal in meinen Blog da läuft noch meine Verlosung wurde mich freuen
    wenn du auch dabei bist.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ach welch tolle Verlosung *freu*
    und ganz tolle Bilder hast du wieder gemacht....wünsche dir einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh.. einen wunderschönen Blog habe ich da grade gefunden :)
    ALLES - aber auch wirklich alles gefällt mir..lach...
    Ich mag auch fix in Deinen Lostopf hüpfen, und damit ich hier immer alles NEUE als erste sehe, habe ich mich auch fix in Deine Leseliste eingetragen :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin jetzt auch treue Leserin. Boahhh ein toller Blog hier!! Absolut der Hammer. Und Deine Hunde (will auch haben!!) absoluz niedlich! Sind das Tibet-Terrier?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  21. Bow, was für ein schöner Blog...Freu,freu, daß ich dich gefunden habe ( eigentlich hat mich die Dany aufmerksam gemacht, hi, hi)...
    Jetzt werde ich hier öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annelie!
    Jetzt wolle ich mal nachsehen, welche nette Leserin sich hinter der Kleinen Krone verbirgt und dann läuft bei dir gleich so eine tolle Verlosung. Da möchte ich natürlich sehr gerne dabei sein :-) Dein Blog gefällt mir sehr gut, du hast ein wunderschön dekoriertes Zuhause, einen tollen Garten und nähst sehr schöne Dinge. Einfach alles, was ich auch gerne mag!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annelie
    was für ein Wunderschöner Blog, hab jetzt nur durch Zufall zu dir gefunden aber hi das sieht ja super schick aus :o)
    wow

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annelie,

    habe deinen Blog heute durch Zufall entdeckt, und bin nun dein 67. Leser. War auf der Suche nach Patchworkstricken.
    Gern hüpfe auch ich in deinen Lostopf, aber auch wenn ich leer ausgehe, deinen Blog werde ich regelmäßig lesen.

    Liebe Grüße Mauerblümchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annelie, ich bin durch Zufall in deinen Blog gelandet,und finde, dass du schöne Sachen zauberst. Habe mich auch gleich als regelmäßige Leserin bei dir verewigt!
    Nun noch ein Sprung in die Lostrommel, und vielleicht klappts ja!
    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  26. ¨Hallo
    Ich kannte deinen Blog gar nicht, dafür aber jetzt. Sieht echt interessant aus. werde bestimmt auch mal noch ein wenig mehr stöbern, wenn de Prüfungen morgen vorbei sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  27. Bin eben erst zufällig auf deinen Blog gestoßen ~ gefällt mir echt gut!
    Werd dich hier sicherlich öfter besuchen :p

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    ... die in deinen Lostopf hüpft :p

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!!! der stoff ist suuuuuper schön!!!!!!!!!! da mache ich gerne mit!!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annelie!
    Bin gerade durch Zufall über ein anderes Blog hier gelandet und hab mich gleich wohlgefühlt!! Sag mal, gehört der Erdbeekuchen auch zu den Gewinnen??? Hach da hätt ich jetzt meine Freude dran! Wie nein?? Schade! Aber ich spring trotzdem mal ins Lostöpfchen! Komm mich doch mal besuchen, bei mir läuft auch gerade ein Candy!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Also Annelie - da mache ich auch gerne mit ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  31. hi! na, da melde ich mich doch auch gleich mal als potentielle gewinnerin an ;o) alles liebe nico

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Du verlost ja schöne Dinge. Da werfe ich meinen Namen auch gleich in die Lostrommel und drücke mir selbst die Daumen. ;-) Ein schöner Blog, ich staune immer wieder, was man in den Weiten des Internets immer wieder findet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annelie,
    ich melde mich mal als regelmäßige Leserin an, bei den tollen Sachen, die es bei dir zu sehen gibt :-)Und in den Lostopf hüpf ich auch ;-)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo, ich bin durch eine Verlinkung Deines Candys auf Deinen Blog gestossen. Schön hast Du es hier. Ich werd mich gleich noch ein wenig umschauen. Verlinken werd ich Dein Candy auch noch...Und natürlich auch ins Töpfchen hüpfen. Und wenn Du willst schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe seid Sonntag auch ein Candy laufen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche. Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinem tollen Blog, hab Dich gerade auch schon verlinkt,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. hallo annelie, ganz zauberhaft hast du gewählt. bin gerne mit im topf.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  37. Und schon hast Du wieder eine Leserin mehr :)
    GLG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  38. bei so tollen preisen hüpf ich dann mal auch in deinen lostopf.glückwunsch zu deiner lesrzahl.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annelie,

    ganz superschöne Preise hast du da zusammengestellt...

    Deshalb möchte ich auch unbedingt mit in deinen Lostopf hüpfen - vielleicht habe ich ja Glück??

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  40. Das laß ich micr doch nicht zweimal sagen...gerne verschwinde ich mit in den lostopf....mach weiter so...

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  41. quuuuuuuuuuuuuiiiiiiiietsch....und brems...und HÜPF...in den LOSTOPF ;-)))
    schön, dass es dich gibt
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  42. na dann versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. hahaaaaa die NR 80 ....und ich schmeiß
    mich mithinein.......


    und sende ganz viele liebe grüße
    ....*undichmirdolldiedaumendrück*

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, werde jetzt aber ganz bestimmt regelmäßig bei Dir vorbeischauen!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit:-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Habe dich gerade in meiner Leserliste gesehen und komme gleich auf einen Gegenbesuch. Hier werde ich jetzt öfter vorbeischaun.
    Hüpfe doch glatt auch noch mit in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog.

    Deine Verlosung finde ich toll und springe daher gerne in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  47. Du hast einen wirklich tollen Blog den ich mir gleich mal ins Verfolgen gepackt habe :)

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch gerne rein.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Da wäre ich auch gerne dabei.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Den wundervollen Blog durch Zufall entdeckt und gleich in meine Blogroll eingetragen...und bei der Verlosung wäre sehr gern dabei.
    Bis bald viele Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  50. WOW! Das sind ja tolle Preise - da mache ich doch gerne mit. Kann man sich eigentlich auch selbst die Daumen drücken? ;-) hihihihihi

    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Ich glaube das hat bei mir nicht geklappt ...also noch ein Kommentarversuch ... und hüpf kopfüber rein!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Bin gerade zufällig vorbeigestolpert... und weils mir gar so gut gefällt, hab ich's mir einfach auf deiner Leserliste gemütlich gemacht! Ich komm garantiert wieder und lasse mich von dir inspirieren!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  53. Also sowas...
    Erst stolpere ich über's Leutzeichen und jetzt lande ich auch noch hier... *lol*

    Nicht das ich nicht sowieso schon tolle Blogs lese...
    :-))

    Bald kleb ich nur noch vor der Kiste und das wo ich doch dem Fernsehen entsagt hab *seufz*

    Also ich hüpf mal rein und lad Dich ein :-)
    Vielleicht magst auch bei mir ne Runde hüpfen?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so tolle Sachen, da kann ich nicht widerstehen und auch noch schnell mitmachen. Und Glückwunsch zu deinen nun schon fast 100 Lesern.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, schöner Blogg, gleich gemerkt, da mach ich doch gerne mit bei der Verlosung....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  56. Verlosungen sind was Tolles und so wage ich es, vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  57. ...ich versuche auch mal mein Glueck.. :o)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen