Montag, 4. April 2011

Viel Spaß gehabt............

Ich grüße Euch recht herzlich in der neuen Woche!!!!! Gestern haben sich vier nähfreudige Weiblein zusammen getan und einen schönen, gemütlichen Nähnachmittag bei Tanja verbracht. Liebe Tanja, Simone und Marion vielen Dank für die schönen Stunden mit EUCH!!!!

Wir haben gequatscht........ausgetauscht......und auch genäht und zwar das.

Leider sind wir nicht fertig geworden, ein Grund mehr um sich wieder zu treffen.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Liebe Annelie, wieder ein Grund mehr, um traurig zu sein, in der "falschen" Ecke Deutschlands zu wohnen ;o) Aber ich freue mich sehr, dass ihr so viel Spaß hattet. Liebste Montagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffauswahl, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eben Annelie, ist doch ein Grund für ein nächstes Treffen und überhaupt geredet muß ja schließlich auch werden.
    Sieht aber schon mal gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,
    bei Dir geht es ja auch schön gepunktet und bunt zu, da schaue ich doch gerne öfter vorbei! Freue mich immer wieder über die schönen Blogs, über die ich so nach und nach stolpere :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. es war ein wunderschöner Mittag. Wir haben super viel geplappert, gelacht und natürlich auch genäht. Hoffe wir treffen uns bald wieder.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Annelie,
    ich freue mich schon wenn es bei Dir weiter geht.
    Mein Sohn fand den Zwergenstoff bombastisch super toll :-)
    Danke nochmal
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Stoffe,liebe Annelie ...
    Der schöne braune mit den bunten Blumen ist mal etwas ganz anderes, toll ...
    Ich schick Dir die liebsten Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen