Donnerstag, 14. April 2011

Auf ein NEUES........

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche die Ihr gestern hier gelassen habt.

DANKE!!!!


So.....heute möchte ich Euch einige neue Stoffe von mir zeigen.

So.......bunt.....so....schöööönnn...was mache ich daraus?????


Davon mehr in den kommenden Tagen.


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Eure kleine Krone





Kommentare:

  1. oooooooooh, so viele tolle sachen :o)!
    ich freue mich auf die kommenden tage, wenn du deine neuen zaubereien anhand von schönen fotos auf den blog zauberst *freu*!
    lg,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    das sind ja traumhaft schöne Stoffe.
    Bin gespannt was du Feines daraus machst :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne stoffe!!! ich bin schon gespannt!!! nach dem tristen winter wollen wir wieder farbe!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. oooooh was schöne stöffchen, da bin aber ganz gespannt was du daraus alles zauberst.

    ggglg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die grauen finde ich aber auch wunderschön. Bin natürlich auch gespannt, was daraus entsteht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von mir noch nachträglich liebe Glückwünsche!!!

    Gespannte Grüße was du zaubern wirst, Lena

    AntwortenLöschen