Montag, 2. Mai 2011

Buntes Schminktäschchen.........

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich EUCH!!
Heute zeige ich Euch ein Schminktäschchen aus verschiedenen
Room Sevenstoffe.

Der Schnitt ist aus einem Tilda-Buch.

Es ist ein Blumenkind-Täschchen.Die Stickdatei habe ich von

der lieben Iris.

Ein YO YO 30mm mit einer Perle in der Mitte musste auch noch sein.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Eure kleine Krone







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!!!
    Das Täschlein ist ja allerliebst. Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder was neues posten, denn die Ferien sind zu Ende und ich kann endlich wieder in Ruhe an die Nähma.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Täschchen ist sooooooooooooo schön und deine Farbwahl wie immer perfekt.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Annelie,
    das Täschchen ist zauberhaft geworden,
    die Farben sind wunderschööööön.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...ein wuuuunderschönes schminktäschchen... da macht das schminken auch gleich noch gute laune:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annelie,
    ich danke dir für dein dickes Lob, das ich gerade bekommen habe, freu mich! Schön, dass dir das Pünktchenglück gefällt, hoffentlich komme ich heute mal wieder dazu, etwas daraus zu berichten.
    Jetzt muss ich erst einmal wieder zum Kieswerk fahren, dann sind die Wege soweit fertig, puh!
    Dein kleines Kosmetiktäschchen gefällt mir gut, schöne Farben!
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Jaa,bunt ist einfach immer supi!!!das Täschchen mit dieser mega tollen Sticki wunderschön!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    das Täschchen ist ja toll!!!!!!!!
    ... und Dein Ferienparadies ist so bezaubernd, Lotti war hin und weg, ein echter Traum !!!!!!!
    Ich schick Die viele liebe Grüße, mit viiiel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn das nicht süß ist!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön die ist !
    Großes Lob ;)
    Joleles-Welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolles Täschchen...
    ich schmatz dich mal einmal rundherum

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. so ein zauberhaftes Täschchen. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Täschlein!

    Danke übrigens für die Einblicke vom letzten Posting. Ich habe sie sehr genossen und bin ganz neidisch ;-)

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. annelie du meine liebste zauberin!
    ich denk diese tage fest an euch und das wichtigste sind gesundheit und liebe!
    im herzen fest bei euch
    silke

    p.s geht dein email wieder? ich hab versucht dir zu schreiben aber alle kommt retour :-o

    AntwortenLöschen