Samstag, 2. April 2011

Punkteleggings.........

Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!! Vor längerm habe ich mir diese herrliche Punkteleggins hier gekauft. Heute habe ich sie zum ersten Mal an und ich muss sagen, sie ist super bequem. Meine Allergie ist heute wieder heftig....ohne Tabletten geht es nicht!!! Trotzdem werde ich bei sooo einem schönen Wetter bestimmt nicht drinnen bleiben. Wünsche Euch ein herrliches Wochenende Annelie

Kommentare:

  1. ooooooooh wie schön das aussieht...dieses knallige rotweissgetupfte mit dem frischen satten grün :o)!!!
    hoffe, du kannst dieses herrlichen sonnentag trotz allergie geniessen..ich wünsche es dir von herzen!
    allerliebste strahlende grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht frech aus Deine Leggins mit den Schuhen!
    Ja wer bei dem schönen Wetter drinnen bleiben muss ist echt gestraft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥p♥u♥n♥k♥t♥e♥v♥e♥r♥l♥i♥e♥b♥t♥♥♥
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Super Schick :o)
    Allergie? Heuschnupfen? Hoffe du kannst die tolle Sonne trotzdem etwas genießen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss, meine Tochter hat heute auch eine rot weiß gepunktete Leggings an, sie freute sich schon die ganze Woche auf das Warme Wochenende.
    Dieser Look macht doch immer wieder gute Laune.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja stark aus. Wir Allergiegeschädigten haben es nicht leicht, ich verzichte aber auch nicht auf die Sonne.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOhhhh büdde, Annelie....das magst du mir zeigen? Jetzt kann ich mich wieder in die weiten des www aufmachen, und suchen, wo ich diese Leggins herbekomme. Denn Iris hat die bestimmt nicht mehr, oder etwa doch??? Einen schönen, restlichen Sonnentag wünsche ich dir noch. Auch, wenn´s nur mit Tabletten geht :o( Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja gell,wir armen Allergie geplagten,Hatschi+Juckreiz...gute Besserung!!
    Deine *Punkte*,supi...hätte noch ein Halstuch und einen Kleid dazu :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist herrlich und sooo sommerlich! Ja, diese Allergien einfach zu blöd bei solch schönem Wetter. Heuschnupfen? Hast Du es schon mal mit Schüssler Salzen versucht. Das erste was seit Jahren endlich mal geholfen hat bei mir. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für satte Farben. So nette Beine in rot-weiss getupft.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Und die weltallerschönsten Schuhe....

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich der Hammer. Aber die Schuhe auch!

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Schuhe hast du da lach,die hab ich als Gummistiefel :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Diese Leggins sind jawohl mehr als geil!!! :) -Toll und dazu auch noch die passenden Schuhe! -Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen