Samstag, 16. April 2011

Ein blumiges Hängerchen......

Halli......hallo.......meine Lieben!!!! Heute Abend möchte ich Euch mein Hängerchen zeigen, dieses habe ich gestern Mittag genäht. Einer meiner Lieblingsstoffe............kaum zu erkennen BLUMENKIND........ und noch eine BLUME............von hier.
So.......nach einem arbeitsreichen Tag .............habe ich unsere Koffer

gepackt.........denn wir fahren morgen nach................in mein LIEBLINGSLAND!!


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Die kleine Krone

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch doch schöne Ferien...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. BIn gespannt auf Euren Urlaub, wenn Hängerchen und Urlaub in einem Atemzug genannt werden habe ich so meine Vermutung, welches ein Lieblingsland von Euch sein könnte.
    Schöne Tage wünscht Euch

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß im Urlaub wünscht Euch Marion....das Hängerchen ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! Freu mich auf unser Treffen...LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...ein herzallerliebstes hängerchen... wunderschöne ferien!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Stoff, schade, dass meine Tochter auch schon so groß ist.
    Das Hängerchen ist entzückend geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Kleidchen!Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und freu mich auf unser Wiedersehen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du das liest sind deine schönen Ferien schon vorbei!?Bist Du erholt,fit für Neues ;)))
    Das Hängerchen ist voll toll,supi Stöffchen !
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen