Samstag, 9. April 2011

Ein schönes Wochenende.....

Hallo. meine lieben Leserinnen!!!! Ich habe Euch nicht vergessen. Durch meine Allergie geht es mir zur Zeit nicht sehr gut!!!!! Wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen!! Eure kleine Krone Annelie

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch und gute Besserung
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie!
    Ja, ich glaube im Moment haut es so einige Allergieker aus den Latschen!
    Du hast mein Mitgefühl,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. ach du arme.. ich bin auch völlig platt. so ein mist oder. da freut man sich auf sonne und schönes wetter und dann örks.. das ist echt unfair..

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes wochenende...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    wünsch dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Annelie, mensch, und dabei ist das Wetter zur Zeit soooo fantastisch. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung. Ich komme gerade wieder von meinem Trip nach Regensburg. Musste mit Verblüffung feststellen, dass ich ausnahmslos NIEMANDEN dort verstanden habe. Ich norddeutsches Kind mit meinem fast schon unanständigen Hochdeutsch habe dort echt verloren rumgestanden *kicher*...Dank Cetirizin kannst auch du bestimmt ein paar Sonnenstunden genießen...Ich drück dich! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. eine "Gute&Schnelle" gute Besserung!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, annelie, alles liebe auch für dich und werd schnell gesund!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mensch dann sage ich gute Besserung und hoffe, Du kannst das schöne Wetter trotzdem ein bißchen genießen. Ich finde es diesen Frühling auch besonders schlimm! Dr. Schüssler sei Dank kann ich zumindest draußen sitzen.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung,ich weis das es schwer ist für alle Allergieker,die belastung ist ziemlich groß für Euch.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie, ich bin zur Zeit auch ganz schön geplagt. Da liebt man den Frühling und kann in nicht draußen genießen, schade.
    Alles Gute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Du armes Häschen, meine Kleine hat auch Heuschnupfen und man kann so wenig tun, Dir wünsche ich Regen, dann wird es ein wenig besser.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oje,..das kenn' ich...glücklicherweise ist es hier dicht an See und in der Stadt besser...aber letztes Jahr besuchte ich um diese Zeit eine Freundin in der Eifel *hatschi*...keine gute Idee ;o(
    Wünsche dir schnelle Anti-Blüh-Saison und eine regenreiche Woche ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen