Freitag, 1. April 2011

Einmal ROSA...einmal BLAU......

Ich grüße EUCH ALLE miteinander!!! Heute möchte ich Euch wieder zwei Kronenkissen von mir zeigen. Für das Mädchen habe ich diesen hübschen Stoff gewählt.
Bei dem Jungenkissen habe ich noch ein Auto dazu genommen.


Oh......es war eine anstrengende Woche für mich!!!!!

Bin froh, dass es jetzt Wochenende ist!!!!!!!! Meine Allergie

war heute sooooo heftig.......ich kann kaum aus den Augen schauen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Annelie

Kommentare:

  1. Oh nein, du ärmste. Gute Besserung. Aber deine Kissen sind wiedereinmal zum Niederknieen. Ich liebe sie. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste, sonnige Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe die Allergie geht schnell vorbei, meine Zeit kommt auch noch im Juni, Juli.Es ist schrecklich, man fühlt sich dabei so krank. Deinen Kissen sieht man aber nichts davon an, die sind sehr hübsch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh wow!!!!! ich flipp aus!!!! das sind ja meeeega tolle kronenkissen!!!!!!
    ich wünsch dir gute besserung!!!! möge es dir bald wieder besser gehen!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön deine Kronenkissen so richtig zum kuscheln.Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kronenkissen sind wirklich wunderschön..
    Aber sag mal, konnten sich die Eltern des Mädchens nicht bei einem Namen einigen, oder warum stehen da soooo viele drauf ;) ?

    Das mit der Allergie ist dieses Jahr wirklich sehr schlimm auch bei mir.. I wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe, die Ela

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your share! very impressive!

    nolvadex

    AntwortenLöschen